Flash Progs ... ???

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hy Leute,
ich wollte mich mal ein bischen mit Flash beschäftigen, kann mir einer vielleicht ein gutes Flash Programm empfehlen? Würde gerne z. B. ein Intro machen wo ich auch Sounds einbauen kann ...
Danke im Voraus :)

Gruss
 
  • #2
finde ich sehr gut. Kostet zwar etwas, ist aber weitaus günstiger als Flash (MX), und für Anfänger mehr als ausreichend.
 
  • #4
Vielen Dank für die Antworten...werde mich mal umsehen :)

Schöne Grüsse
 
  • #5
Meine RAM Auslastung ist komischer Weise bei 4GB, obwohl alle Prozesse zusammen nur max 1,5GB belegen.

Das Problem ist, dass, wenn ich ein Spiel starte, dieses in der Auslagerungsdatei behandelt wird, und nicht im RAM. Das führt natürlich zu starken Leistungseinbußen, die ich nciht annehmen kann.

Ich habe keine RAM-Begrenzung unter 'msconfig' eingestellt und der RAM ist auch sonst überall freigegeben.

16GB G.Skill 2200 RAM mit 9-9-9-30 Timing
Asus P8P67 Pro
Intel i5 2500k 3,3GHz
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1GB DDR5 von MSI - Aktuellste NVIDIA Treiber
Win7 Prof x64

Habt ihr Tips wieich den Verbrauch verringern kann?

Laufende Programme wie folgt im Bild

leistung_1.jpg

leistung_2.PNG

leistung_extended.jpg

Danke schonmal vorher, ich hoffe ihr könnt mir helfen (=
 
  • #6
Bei 16GB spielen diese 4 GB keine Rolle. Schaue dir mal die ersten
7 Positionen an. Firefox-I-tunes-java-flash usw. Diese Dienste mal
beenden !!!
 
  • #7
Genau das ist das komische! Es macht etwas aus! und auch wenn die Prozesse beendet sind ist der RAM voll mit 3,5GB
 
Thema:

Flash Progs ... ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben