Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen.

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Egal ob ich Videos im Internetexplorer 8 oder im neuesten Firefox im Vollbild ansehe, fangen diese nach ca. 10 - 15 Sekunden an zu ruckeln und teilweise wie in Zeitlupe abzulaufen.

Ich habe mir die neueste Version von Flash installiert und auch den neuesten Grafikartentreiber für meine Grafikkarte.

Aber das Problem bleibt und es tritt vor allem nur bei Videos im Internet auf.

Nun zu meinem System:

- Notebook von Packardbell
- Betriebssystem Windows 7 - 32 bit mit allen zur Verfügung stehenden updates
- Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9000 2,00 GHz
- Grafikarte nvidia GeForce 9800M GTS mit 1 GB Ram
- Arbeitsspeicher 4 GB ( Ich weiß, sind mit 32 bit nicht voll nutzbar )
- Internetzugang WLAN in Verbindung mit DSL 16.000 + (Download werden auch fast immer mit weit über 1 MB / Sekunde durchgeführt

Alles im allen ein superschneller Rechner bei dem eigentlichg auch alles super läuft, angefangen von Videoabearbeitung, Grafikbearbeitung bis hin zu anspruchsvollen 3D-Spielen. Auch was Videos angeht, egal in welchen Format sie auch immer vorliegen, sie laufen immer zügig ab.

Aber das was jeder Rechner aus der Steinzeit schafft, bekommt meiner nicht hin, nämlich Flash - Videos im Vollbild ruckelfrei abzuspielen. in normaler Größe laufen diese Videos egal in welcher Länge Problemlos ab. :|

Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem behebe?


Gruß
SirAlfonso

-
 
  • #2
Hilfe zu Flashplayer

Was mache ich bei Anzeigeproblemen mit Flash Player?

Wenn Sie Anzeigeprobleme mit Flash Player haben, z. B. mangelhafte Bildqualität oder lange Anzeigezeiten, sollten Sie die Hardware-Beschleunigung im Bedienfeld „Anzeige“ deaktivieren. Damit sollten alle Flash Player-Probleme mit der Hardware- oder Treiberkompatibilität behoben sein. Die Skalierung und Anzeige von Inhalten wird in diesem Fall per Software geregelt.
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich,

Dein Tip hört sich schon mal gut an.

Nur wo genau finde ich die Möglichkeit die Hardware-Beschleunigung zu deaktiviren.

War jetzt in der Systemsteuerung und dort unter Anzeige, habe da so ziemlich alles gefunden, nur keine Möglichkeit die Hardware-Beschleunigung zu deaktivieren.

Und schon mal danke im voraus, bis jetzt waren Deine Tips immer sehr hilfreich. Ist ja auch nicht das erste mal, dass Du auf eine meiner Fragen geantwortet hast. Ich finde Du sollstet hier mal einen Posten als Admin bekommen.

Gruß
Ingolf
 
  • #4
SirAlfonso schrieb:
Hallo Spitzwegerich,

Ich finde Du sollstet hier mal einen Posten als Admin bekommen.


Dein Wort in Gottes Ohr!! Ich arbeite eisern darauf hin, jedoch mein Ton gefällt hier nicht... (von Beleidigungen war die Rede) ::)

Aber Spaß beiseite:

In einer Flash-Anwendung solltest du mal einen Rechtsklick machen, dort geht das einzustellen.
 
  • #5
Hallo Spitzwegerich,

Du sorry, ist vor einiger Zeit wirklich etwas unglücklich mit uns gelaufen. Hoffe Du nimmst es mir nicht mehr übel, was ich damals gesagt hatte, fühlte mich einfach nur blöd angemacht und dann gab ein Wort das andere.

Aber zu Deinem Tip. Auch diesmal war der wieder goldrichtig. Endlich laufen bei mir auch die Videos im Vollbildmodus. Da wäre ich aber selbst auch nie drauf gekommen. Ech nochmal herzlichen Dank.

Und zum Thema Admin. Also meine Stimme würdest Du sofort bekommen. Farge mich, ob Du informatik studierst hast oder woher Du dein enormes Wissen hast. Echt Hut ab.


Schöne Grüße aus dem sonnigen Stade
SirAlfonso

PS: Problem Nr. 1 gelöst, jetzt fehlt noch das Problem Nr. 2 im Bezug auf Office 2007. Gehe jetzt trotzdem erstmal auf die Terasse um die Sonne zu genießen
 
  • #6
Frage mich, ob Du informatik studierst hast oder woher Du dein enormes Wissen hast.

Bei diesem unverdienten Lob schäme ich mich ja fast zu Tode. :-[ :-[
Jetzt ist Zwerg-Allwissend sicher lachend vom Stuhl gefallen.

Ich weiß eigentlich überhaupt nichts. Ich bin nur wissbegierig und kann gut Google benutzen.

Und von einem Streit zwischen uns weiß ich auch nichts mehr.

 
Thema:

Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben