Flash-Videos ruckeln, Browser stürzt ab

  • #1
P

pures MDMA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Windows 7 Professional auf meinem Notebook (HP Pavilion dv5-22eg) installiert. Nun ist mein Problem, dass ich mir nicht vernünftig Flash-Videos z.B. auf Youtube angucken kann.

Ich weiß nur nicht wie ich mein Problem am besten beschreiben soll, aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe zwar Bild und Ton, kann sie also theoretisch auch abspielen. Das Problem ist nur, dass sich währenddessen der Browser zeitweise aufhängt, ich also nichts mehr machen kann. Nach ein paar Sekunden geht dann im Idealfall alles wieder normal weiter. Wenn ich Pech hab, stürzt der Browser komplett ab und ich muss ihn per Taskmanager beenden.

Manchmal spielt er aber auch ein Video ohne Probleme ab, solange ich nach dem Start nichts mehr mache, also ich darf dann nicht mal auf Pause drücken oder so, dass reicht in der Regel schon damit er sich aufhängt.

Flash Player hab ich natürlich schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es ist auch egal ob ich nun Firefox, Opera, IE oder sonst irgend einen Browser nehme, ist bei allen das gleiche Problem. Habs sogar schon mit neuen Video-Codecs versucht,

So, hoffentlich könnt ihr euch so ungefähr vorstellen was ich meine, besser kann ich es halt nicht beschreiben. Weiß nun nicht mehr was ich noch tun könnte, würde mir gerne wieder Videos im Internet anschauen können, ohne zu hoffen das der Browser gerade mal wieder Lust dazu hat.


mfg
pures MDMA

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Wenn Sie Anzeigeprobleme mit Flash Player haben, z. B. mangelhafte Bildqualität oder lange Anzeigezeiten, sollten Sie die Hardware-Beschleunigung im Bedienfeld „Anzeige“ deaktivieren. Damit sollten alle Flash Player-Probleme mit der Hardware- oder Treiberkompatibilität behoben sein. Die Skalierung und Anzeige von Inhalten wird in diesem Fall per Software geregelt.
 
  • #3
Danke für den Hinweis. Habs jetzt ein paar mal ausprobiert, nur leider ist es dadurch auch nicht wirklich besser geworden.

Hat denn noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Thema:

Flash-Videos ruckeln, Browser stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben