Flash werbung abstellen

Dieses Thema Flash werbung abstellen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von headroom, 28. Okt. 2005.

Thema: Flash werbung abstellen moin wie kann ich die nervige flashwerbung abstellen? habe sie komischerweise erst als ich mein system neu...

  1. moin

    wie kann ich die nervige flashwerbung abstellen?

    habe sie komischerweise erst als ich mein system neu aufgespiel habe.welches prog installiert den den macroplayer denn überhaupt?
    thx
     
  2. Währe hilfreich wenn du uns verraten würdest, welchen Browser du verwendest.

    im IE kannst du Flash unter => Extras => AddOns verwalten deaktivieren.

    im Firefox kannst du Flash unter => Einstellungen => Downloads => PlugIns deaktivieren
     
  3. ich habe IE

    AddOns verwalten deaktivieren habe ich nicht gefunden.wo genau steht es.
    thx
     
  4. Welche IE-Version hast du denn? Die Ortsangabe stimmt nur für IE6 SP2.
    Wo genau das davor verwaltet wurde, weiß ich leider auch nicht, die Zeiten des IE sind bei mir einfach zu lange her.
     
Die Seite wird geladen...

Flash werbung abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nervtötende Flash-Werbung Sonstiges rund ums Internet 13. Dez. 2006
Flash Werbung Windows XP Forum 10. Dez. 2003
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014