Flash Werbung

  • #1
C

CrAzYmAn

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hoi Leute.

Grundlegend halte ich Macromedia Flash ja wirklich für eine schöne und feine Sache. Es macht das Web interaktiver und das Look and Feel ist anders.

Leider musste ich feststellen, dass Flash immer mehr als Werbeträger auf verschiedenen Websites eingesetzt wird! Da versperrt so ein halbes Flashfenster schon mal schnell den ganzen Bildschirm.

Gibt?s ne Möglichkeit, Flash auf Knopfdruck zu deaktivieren oder nicht anzeigen zu lassen ohne gleich das Plugin zu deinstallieren???

Greetz,

CrAzY
 
  • #2
Kommt drauf an, welchen Browser du benutzt.

Ich hab hier den MyIE2 laufen, dort kann ich unter Optionen -> Download-Kontrolle verschiedenste Sachen deaktivieren, darunter auch Flash.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
Huhu...

Danke Teufeline, ich werd mir das Programm mal anschaun!

Edit: Super Tipp!!! Sowas habe ich gesucht ;D

Greetz,

CrAzY
 
Thema:

Flash Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben