Flash Werbung

Dieses Thema Flash Werbung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CrAzYmAn, 10. Dez. 2003.

Thema: Flash Werbung Hoi Leute. Grundlegend halte ich Macromedia Flash ja wirklich für eine schöne und feine Sache. Es macht das Web...

  1. Hoi Leute.

    Grundlegend halte ich Macromedia Flash ja wirklich für eine schöne und feine Sache. Es macht das Web interaktiver und das Look and Feel ist anders.

    Leider musste ich feststellen, dass Flash immer mehr als Werbeträger auf verschiedenen Websites eingesetzt wird! Da versperrt so ein halbes Flashfenster schon mal schnell den ganzen Bildschirm.

    Gibt?s ne Möglichkeit, Flash auf Knopfdruck zu deaktivieren oder nicht anzeigen zu lassen ohne gleich das Plugin zu deinstallieren???

    Greetz,

    CrAzY
     
  2. Kommt drauf an, welchen Browser du benutzt.

    Ich hab hier den MyIE2 laufen, dort kann ich unter Optionen -> Download-Kontrolle verschiedenste Sachen deaktivieren, darunter auch Flash.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. Huhu...

    Danke Teufeline, ich werd mir das Programm mal anschaun!

    Edit: Super Tipp!!! Sowas habe ich gesucht ;D

    Greetz,

    CrAzY
     
Die Seite wird geladen...

Flash Werbung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nervtötende Flash-Werbung Sonstiges rund ums Internet 13. Dez. 2006
Flash werbung abstellen Web-Browser 28. Okt. 2005
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014