Flash

Dieses Thema Flash im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Giga2000, 16. Jan. 2004.

Thema: Flash Wie kann ich ein Flash in eine HTML Datei einbinden? Wo muß das Flash Objekt stehen ??? ---------------------...

  1. Wie kann ich ein Flash in eine HTML Datei einbinden?
    Wo muß das Flash Objekt stehen ???






    ---------------------
    Meine Fragen nehmen kein Ende :-[
     
  2. klick in flash auf veröffentlichen, dann macht der das
     
  3. Hallo,
    am einfachsten im gleichen Vezeichniss, wie Deine Html Datei.
    Und beim Upload nicht vergessen mitzuschicken ;D

    Einfügecode: <embed width=757 height=362 src=flash.swf>
    <noembed>wenn hier nichts erscheint, dann auf
    <a href=http://www.deineSeite.htm>Deine Seite.de</a></noembed>

    bei width und height natürlich Deine Maße angeben
    bei flash.swf Deine Datei und bei deineSeite ....is klar oder ;)
     
  4. hier der Standartcode zum einbinden einer *.swf Datei in den HTML-Quelltext
    Code:
    <OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
     codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
     WIDTH=426 HEIGHT=51>
     <PARAM NAME=movie VALUE=deine.swf> 
     <PARAM NAME=menu VALUE=false> 
     <PARAM NAME=quality VALUE=best> 
     <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#99CCFF> 
       <EMBED src=deine.swf menu=false quality=best bgcolor=#99CCFF  
      WIDTH=426 HEIGHT=51 TYPE=application/x-shockwave-flash 
      PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED></OBJECT>[/url]
    deine Parameter müssen noch angepasst werden ,Grüße Homer
     
  5. @Homer62

    geht auch ;D
    aber warum so kompliziert, wenn`s auch einfacher geht?
     
  6. ...ich finde es bequemer, um event. spätere Änderungen oder Anpassungen, z.B. der Grundfarbe oder Qualität im Quelltext zu ändern und nicht in Flash nachzubessern, Grüße Homer
     
  7. stimmt schon, aber das betrifft nur das drumherum.
    Die eigentliche Flash-Datei mußt Du bei Bedarf doch in Flash ändern ;)
     
  8. ...ich meine ja auch nur die Dinge welche du in den Parametern ändern kannst, den Inhalt kannst du natürlich nur mit der *.fla bearbeiten, da nützt dir auch die *.swf nichts , Grüße und noch->n schönen Abend, Homer ;)
     
  9. richtig ;D ebenfalls schönen Abend noch.
    Schade nur daß den eigentlichen Autor dieses Threads unsere Hilfe scheinbar gar nicht mehr interessiert ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Flash - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013