Flash

  • #1
G

Giga2000

Guest
Wie kann ich ein Flash in eine HTML Datei einbinden?
Wo muß das Flash Objekt stehen ???






---------------------
Meine Fragen nehmen kein Ende :-[
 
  • #2
klick in flash auf veröffentlichen, dann macht der das
 
  • #3
Hallo,
am einfachsten im gleichen Vezeichniss, wie Deine Html Datei.
Und beim Upload nicht vergessen mitzuschicken ;D

Einfügecode: <embed width=757 height=362 src=flash.swf>
<noembed>wenn hier nichts erscheint, dann auf
<a href=http://www.deineSeite.htm>Deine Seite.de</a></noembed>

bei width und height natürlich Deine Maße angeben
bei flash.swf Deine Datei und bei deineSeite ....is klar oder ;)
 
  • #4
hier der Standartcode zum einbinden einer *.swf Datei in den HTML-Quelltext
Code:
<OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
 codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
 WIDTH=426 HEIGHT=51>
 <PARAM NAME=movie VALUE=deine.swf> 
 <PARAM NAME=menu VALUE=false> 
 <PARAM NAME=quality VALUE=best> 
 <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#99CCFF> 
   <EMBED src=deine.swf menu=false quality=best bgcolor=#99CCFF  
  WIDTH=426 HEIGHT=51 TYPE=application/x-shockwave-flash 
  PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED></OBJECT>[/url]
deine Parameter müssen noch angepasst werden ,Grüße Homer
 
  • #5
@Homer62

geht auch ;D
aber warum so kompliziert, wenn`s auch einfacher geht?
 
  • #6
jureg schrieb:
aber warum so kompliziert, wenn`s auch einfacher geht?
...ich finde es bequemer, um event. spätere Änderungen oder Anpassungen, z.B. der Grundfarbe oder Qualität im Quelltext zu ändern und nicht in Flash nachzubessern, Grüße Homer
 
  • #7
stimmt schon, aber das betrifft nur das drumherum.
Die eigentliche Flash-Datei mußt Du bei Bedarf doch in Flash ändern ;)
 
  • #8
...ich meine ja auch nur die Dinge welche du in den Parametern ändern kannst, den Inhalt kannst du natürlich nur mit der *.fla bearbeiten, da nützt dir auch die *.swf nichts , Grüße und noch->n schönen Abend, Homer ;)
 
  • #9
richtig ;D ebenfalls schönen Abend noch.
Schade nur daß den eigentlichen Autor dieses Threads unsere Hilfe scheinbar gar nicht mehr interessiert ;D ;D ;D
 
Thema:

Flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben