flash

  • #1
K

KaMpFSoGGaE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mal ne frage könnte mir jemand nen flash machen ? für ne Page
ggl wär auch da z.b irc bounzer ;D oder 100 mb webspace
 
  • #2
Ich will mal die Sache in HTML beschreiben:

Es ist schon ein riesen Unterschied, ob ich mal eben ne Standard HTML-Seite nach Schema F baue, oder eine Top gestylte Page mit Datenbankanbindung und jedem erdenklichen SchnickSchnak code.

Bitte mehr Info:
- wie soll es aussehen
- was soll es können

gruss conny
 
  • #3
hm... weiss ja net was du so kannst ;)

also kannst dir erstmal die page anguggen

http://esgpage.es.funpic.de

soll für nen clan werden und bräuchte dort nen flash

clan:

Name : electronic skilled gamerZ

clantag : eSg.nick

sollte halt was mit cs zu tun haben.

z.b am anfang welcome to ....
 
  • #4
Hi,

zunächst einmal muß ich dir mitteilen, dass ich dafür sowieso nicht in Frage komme.

Die bitte um mehr Info war eigentlich nur damit man sich in etwa Vorstellen kann um was es überhaupt geht.

Unter deinem ersten Posting konnte man sich doch reichlich wenig vorstellen ;) ;)

gruss conny
 
  • #5
da haste recht :D

naja. ich hoff ich find jemand brauch den dringend
 
  • #6
mhhh keiner der mir sowas machen würde
 
Thema:

flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben