Flashanimation - Weiterleitung?

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich habe folgende Frage: Ich habe mir eine Flashani loading heruntergeladen. Das Einbinden auf die Startseite.html (zum Testen) ging auch ohne Probleme; die Datei wird ohne Probleme angezeigt. Aber jetzt weis ich nicht, wie's weitergeht. Ich möchte, daß beim Aufrufen meiner Homepage die *.swf Datei (loading) angezeigt wird, solange eben bis die startseite.html geladen hat, und dann soll automatisch auf die startseite.html weitergeleitet werden. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Vielen Dank im voraus, chariwari
 
  • #2
Thema:

Flashanimation - Weiterleitung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben