FlashFXP - Einloggen per FTP auf SERVER

Dieses Thema FlashFXP - Einloggen per FTP auf SERVER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 20. Aug. 2004.

Thema: FlashFXP - Einloggen per FTP auf SERVER Hallo. Ich habe das Programm FlashFXP installiert und die Zugangsdaten von einem Server eingegeben (Webspace). Das...

  1. Hallo.

    Ich habe das Programm FlashFXP installiert und die Zugangsdaten von einem Server eingegeben (Webspace).

    Das Einloggen hat wunderbar funktioniert. Er prüfte den Zugangsnamen, dann das Passwort und teilte mir Erfolgreich eingeloggt.

    Ich bin auch auf dem Server drauf. Nur kommt am Schluss die Meldung Data Socket Error: Connection refused. List Error. Und ich kann nichts auf dem Server machen.

    Wo habe ich den Fehler? Kann mir jemand helfen bitte?
    Oder gibt es ein bessere (Freeware-)Programm für FTP-Übertragung?

    Danke vielmals!!!
     
  2. Hi Nogger.

    WOW - Super. Da sollte ja was für mich dabei sein. Danke dir!
     
Die Seite wird geladen...

FlashFXP - Einloggen per FTP auf SERVER - Ähnliche Themen

Forum Datum
FlashFXP und gepackte Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2006
Zonealarm und FlashFXP Probelm Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2005
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Einloggen failt immer die ersten Male Windows 8 Forum 17. Dez. 2014
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013