FlashFXP und gepackte Dateien

  • #1
G

gozoc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Leute ...

eigentlich arbeite ich mit Filezilla, hab da aber in letzter Zeit eher Sorgen mit, da oft die Verbindungen nicht besonders stabil sind.
Nun habe ich mich auf mein altes Lieblingsprogramm besonnen und FlashFXP mal wieder zur Hand genommen. Früher hatte ich mal ne 2er Version im Test ... nun hab ich mir eine 3.3.6 zum Test hergenommen und damit einiges Probiert.
Aber leider .... shitte is.

Wenn ich eine gepackte Datei (zip oder rar, egal) hernehme und diese Unterverzeichnisse hat.
So kann er diese NICHT übertragen und sagt das er angeblich den (temporären) Pfad nicht auslesen kann. Der temporäre Pfad (von RAR erzeugt) ist aber vollständig da ...

Hab den Fehler nochmal hier angehangen ...
Ist echt nervig - es geht einfach nicht.
Weder mit ner 3.2, 3.3 oder der neuen 3.4 Version ... wie gesagt .. früher ging das mal.
Und bevor das nicht geht, werde ich natürlich auch keinen Cent für FlashFXP ausgeben ...

Vielleicht kann das jemand nachvollziehen oder ausprobieren - vielen DANK.

Anbei ein Screenshot:
 
  • #2
Warum ist die RAR-Datei denn auch lokal in nem temporären Verzeichnis? Erschließt sich mir nicht wirklich...

Obwohl, Moment. Du lädst runter, oder?
Versuch mal einfach ein anderes Verzeichnis zu nehmen, zum Beispiel C: oder so. Windows tut sich mit tiefgreifenden Verzceichnisses wegen der Länge der Dateinamen ab und an schwer. ;)
 
  • #3
Häh ... ist doch eigentlich ganz normal ...
Wenn Du mit nem Packer arbeitest, arbeitet dieser mit temporären Dateien.
Ich lade HOCH mit dem FTP Programm.

Hab auf der Oberfläche ne gepackte Datei, mache diese auf (nicht entpacken) und schiebe eine oder mehrere Dateien hoch auf meinen Server (z.B. php Dateien). Und sobald ich Dateien mit nem Packer aufmache, existieren diese temporär im lokalen Verzeichnis ... völlig normal und macht quasi jeder Packer.
NUR FlashFXP macht da in letzter Zeit mucken .. Filezilla oder andere nicht ...

Jetzt klarer ?? ;)
 
  • #4
Ah, jetzt verstehe ich. So habe ich allerdings noch nie was hochgeladen. Deswegen muss ich leider passen. Bei mir werden entweder komplette Archive oder entpackte Dateien hochgeladen. :)
 
Thema:

FlashFXP und gepackte Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben