Flashget

Dieses Thema Flashget im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom45, 4. Juli 2005.

Thema: Flashget -------------------------------------------------------------------------------- Hi Zusammen Ich weiss gar nicht...

  1. --------------------------------------------------------------------------------

    Hi Zusammen

    Ich weiss gar nicht ob ich hier Richtig bin. DOch ich finde dieses Forum eines der besten im Netz, daher verusche ich mein glück mal hier.

    Wer verwendet von Euch Flash Get? Ich selbst benutze V0,97.
    Nun möchte ich einen Schwung von PDF runterladen. Es handelt sich um 500 PDFs dich ich nicht mit der Hand runterladen möchte.

    Diese 500 PDF sind jeweils zu 10 Stück auf einer Seite. Dann muss man das nächste Registerblatt öffnen, auf der dann wieder 10 PDF warten.
    Die URL bleibt aber ständig die gleiche.http://www.xyz.de/inhalte/xxx.php.

    Ich kann pro Seite auf einmal alle 10 PDFs runterladen. Gibt es aber eine möglichkeit alle 500 auf einmal herunterzuladen....?

    Wer weiss mehr, wer kann mir helfen ?

    Besten Dank
    Gruss
    Tom45
     
  2. Schau doch mal in Flashget nach, wo die echte Quelle der pdf-Dateien liegt und

    nutze Getleft -> hier zu finden http://sourceforge.net/projects/getleftdown/

    In der Software kannst Du eine Internetseite angeben und die Dateitypen in Ebenen downloaden, falls die Dateien in Unterordnern verschachtelt liegen.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

Flashget - Ähnliche Themen

Forum Datum
FlashGet "wird geschlossen" Dialog deaktivieren !? Windows XP Forum 9. Dez. 2007
Flashget Freeware ??????????????????? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2006
[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2006
Eibindung FlashGet in Firefox Windows XP Forum 13. Nov. 2005
Opera 8.0 Final und Flashget 1.65 Web-Browser 30. Mai 2005