Flashvideos

  • #1
T

Thomsonsas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
HAllo,

ich bräuchte mal ein Programm um Flashvideos speichern zu können. Die normalen online gehen nicht, weil sie diese seite nicht unterstützen.

danke
 
  • #3
Erstens, wo bekomme ich den download her
Zweitens, mußt du mir die seite mal erklären. Die begriffe klingen für mich wie bahnhof.

mfg
 
  • #7
aber du meinst nicht etwa den Fast Video Downloader?, weil der geht dafür nciht schon ausprobiert.
Versuche gerad mein glück mit dem LiveHTTP Headers von deiner angegeben seite. Will aber nicht so, bei pkt 3.4 hängt es.
 
  • #8
haste schon mal in dein PM geschaut ???
 
  • #9
Danke ist angekommen, und wie bekomme ich das in firefox rein?
 
  • #10
entpacken,doppelklick zum install.
dann firefox ansicht/symbolleisten/anpassen.
dort must du es irgendwo oben in die leiste ziehen


wwwwwgw5.gif

http://img150.imageshack.us/img150/6784/wwwwwgw5.gif
 
  • #11
soll das nur eine *.xpi datei sein??
 
  • #12
richtig,die musst du wie beschrieben install.
wenn das nicht geht,einmal rechts-klick öffnen mit

das symbol firefox suchen anklicken,dann geht es
 
  • #13
  • #15
Ok habe die URL abgespeichert.
Und wie kann ich mir das video anschauen??
 
  • #16
Thomsonsas schrieb:
Ok habe die URL abgespeichert.
Schön, wie wär's denn mal, du würdest nicht nur abspeichern, sondern den verlinkten Thread auch lesen?
 
  • #17
Habe mir alle Links SCHON durchgelesen.

1. Habe die URL in den Browser kopiert den Inhalt (leere Seite) abgespeichert.
2. HAbe die DateiFlowPlayerWave auf meiner Platte.
3. HAbe den ShockwavePlayer von adobe installiert. Der sich irgendwo einbindet( habe keine Startbare Datei)
4. Nun meine Frage wie ich die: Wie kann ich nun die gespeicherte FlowPlayerWave starten und ansehen.

DaNKE
 
  • #18
Thomsonsas schrieb:
Habe mir alle Links SCHON durchgelesen.
diesen?
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,144373.0.html
bist du wirklich sicher? :coolsmiley:
dann würdest du deine frage 4. nicht mehr stellen
 
Thema:

Flashvideos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben