flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
kennt jemand einen anbieter der eine flatrate für einen analogen festnetzanschluss anbietet ?
also nicht gekoppelt an einem dsl anschluss und voip.
 
  • #2
Ja - den einzigen Anbieter, der überhaupt echte analoge Telefonanschlüsse verkauft, die haben so ein magentafarbenes T im Logo....
 
  • #3
ja, leider

trotzdem danke für deine antwort.

gruss
 
  • #4
Klugscheiss:
echt sind die auch nicht, nur das letzte bisl kupfer ist analog geschalten ;)

und ich hab nicht weiter gesucht, aber ich vielleicht findest du hier was:
http://www.billiger-telefonieren.de/

es geht doch ums telefon, oder? ansonsten, wenn sich das jemand wirklich antun will und mit nem analog-modem ins internet geht, da gibts sicher noch den ein oder anderen call-by-call tarif. die eignen sich ebenfalls, soviel kommt da eh nicht über die leitung... :D
http://www.onlinekosten.de/
 
  • #5
TaktMeister schrieb:
[...]echt sind die auch nicht, nur das letzte bisl kupfer ist analog geschalten ;)[...]
Sagt wer?
Mein Arcor ISDN-Anschluss ist auch echt, da ist nirgendwo VoIP dazwischen. Genauso ist es auch mit den seit Jahren bestehenden, analogen Anschlüssen der Telekom - es wäre viel zu kostenintensiv, diese auf NGN-Technik umzustellen, also lässt man sie so weiterlaufen wie immer.

Bei Neu-Anschlüssen hingegen ist auch bei analogen Geschichten gar kein Kupfer mehr im Spiel, per Definition sind diese Anschlüsse also gar nimmer analog; du bekommst halt trotzdem nur eine Rufnummer und zahlst nur wenige Eurotaler dafür.
 
  • #6
Kupfer, das is die letzte Leitung bis zu dir, so is das eben. Und das bleibt wohl noch länger so.
In den Vermittlungsstellen ist seit ewigkeiten schon gähnende leere. Da ist nix mehr von der alten Technik ;)
..sagt ein telekom-techniker, ich kenn einen. Und Arcor is sowieso isdn, nix analog, das verkaufen die nicht.
Also Kupfer im Boden, sei froh das es das noch gibt, dank der regu-behörde dürfen die telekomiker das ja für unter instandhaltungsblabla an andere vermieten.
und sonst alles digital ab der Vermittlungsstelle. Analog is dann an dem anschluß nur die leitung zum Kunden.
Und Ports gehören entweder der Telekom, der span. telefonica (die bekamen umts geschenkt, unsere telekom hat den haushalt gestopft), und sonst galub ich niemandem mehr. Die vermieten dann an die anderen Anbieter.
 
Thema:

flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben