flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht

Dieses Thema flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von piperka, 10. Okt. 2008.

Thema: flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht kennt jemand einen anbieter der eine flatrate für einen analogen festnetzanschluss anbietet ? also nicht gekoppelt...

  1. kennt jemand einen anbieter der eine flatrate für einen analogen festnetzanschluss anbietet ?
    also nicht gekoppelt an einem dsl anschluss und voip.
     
  2. Ja - den einzigen Anbieter, der überhaupt echte analoge Telefonanschlüsse verkauft, die haben so ein magentafarbenes T im Logo....
     
  3. ja, leider

    trotzdem danke für deine antwort.

    gruss
     
  4. Klugscheiss:
    echt sind die auch nicht, nur das letzte bisl kupfer ist analog geschalten ;)

    und ich hab nicht weiter gesucht, aber ich vielleicht findest du hier was:
    http://www.billiger-telefonieren.de/

    es geht doch ums telefon, oder? ansonsten, wenn sich das jemand wirklich antun will und mit nem analog-modem ins internet geht, da gibts sicher noch den ein oder anderen call-by-call tarif. die eignen sich ebenfalls, soviel kommt da eh nicht über die leitung... :D
    http://www.onlinekosten.de/
     
  5. Sagt wer?
    Mein Arcor ISDN-Anschluss ist auch echt, da ist nirgendwo VoIP dazwischen. Genauso ist es auch mit den seit Jahren bestehenden, analogen Anschlüssen der Telekom - es wäre viel zu kostenintensiv, diese auf NGN-Technik umzustellen, also lässt man sie so weiterlaufen wie immer.

    Bei Neu-Anschlüssen hingegen ist auch bei analogen Geschichten gar kein Kupfer mehr im Spiel, per Definition sind diese Anschlüsse also gar nimmer analog; du bekommst halt trotzdem nur eine Rufnummer und zahlst nur wenige Eurotaler dafür.
     
  6. Kupfer, das is die letzte Leitung bis zu dir, so is das eben. Und das bleibt wohl noch länger so.
    In den Vermittlungsstellen ist seit ewigkeiten schon gähnende leere. Da ist nix mehr von der alten Technik ;)
    ..sagt ein telekom-techniker, ich kenn einen. Und Arcor is sowieso isdn, nix analog, das verkaufen die nicht.
    Also Kupfer im Boden, sei froh das es das noch gibt, dank der regu-behörde dürfen die telekomiker das ja für unter instandhaltungsblabla an andere vermieten.
    und sonst alles digital ab der Vermittlungsstelle. Analog is dann an dem anschluß nur die leitung zum Kunden.
    Und Ports gehören entweder der Telekom, der span. telefonica (die bekamen umts geschenkt, unsere telekom hat den haushalt gestopft), und sonst galub ich niemandem mehr. Die vermieten dann an die anderen Anbieter.
     
Die Seite wird geladen...

flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
So ´ne Art FLATRATE für ISDN? Sonstiges rund ums Internet 12. Mai 2004
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2006
1und1 Flatrate Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2006