fldrclnr.dll

Dieses Thema fldrclnr.dll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kjhofmann, 16. Apr. 2005.

Thema: fldrclnr.dll Hallo, Nach dem letzten Windows Update fehlt die Datei fldrclnr.dll, was bei jedem Programmstart bemängelt wird. Wie...

  1. Hallo,
    Nach dem letzten Windows Update fehlt die Datei fldrclnr.dll, was bei jedem Programmstart bemängelt wird. Wie kann ich diesen Fehler beheben, wo bekomme ich eine solche Datei her?

    BS: Win XP Pro, SP2

    Gruß, Hoffi
     
  2. moin,

    schaue unter dem pfad x nach, ob sich eine kopie dort befindet: C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

    wenn ja, dann kopiere diese in den system32 ordner.
     
  3. Hallo
    Das Verzeichnis C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 gibt es bei mir nicht.
    Bei Microsoft habe herausgefunden, dass diese Datei im ServicePack 1 vorhanden ist. In einem alten DriveImage habe ich sie schließlich gefunden und nun taucht diese Fehlermeldung nicht mehr auf.

    Danke.

    Gruß, Hoffi