fldrclnr.dll

  • #1
K

kjhofmann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Radeberg
Hallo,
Nach dem letzten Windows Update fehlt die Datei fldrclnr.dll, was bei jedem Programmstart bemängelt wird. Wie kann ich diesen Fehler beheben, wo bekomme ich eine solche Datei her?

BS: Win XP Pro, SP2

Gruß, Hoffi
 
  • #2
moin,

schaue unter dem pfad x nach, ob sich eine kopie dort befindet: C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

wenn ja, dann kopiere diese in den system32 ordner.
 
  • #3
Hallo
Das Verzeichnis C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 gibt es bei mir nicht.
Bei Microsoft habe herausgefunden, dass diese Datei im ServicePack 1 vorhanden ist. In einem alten DriveImage habe ich sie schließlich gefunden und nun taucht diese Fehlermeldung nicht mehr auf.

Danke.

Gruß, Hoffi
 
Thema:

fldrclnr.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben