Fledermaus über Tastatur-Funktionstaste ohne Splash-Screen?

  • #1
P

PCDCharly

Guest
Ok, bevor es euch hier zu langweilig wird ( ;D kleiner Scherz am Rande) ... hätte ich da mal wieder was.

Nun hab ich mich mühsam an die Funktionstasten meiner MS-Tastatur gewöhnt. Würde aber gern TheBat! ohne Splash-Screen starten. Bei normalen Verknüpfungen geht das ja, indem man der Verknüpfung einfach ein /nologo anhängt ... wie zum Henker krieg ich das aber mit der Funktionstaste in vertretbarem Aufwand hin?

Ok, ich könnt mir auch eine eigene Tastenkombi anlegen ... aber vielleicht hat ja auch einer die geniale Idee, dass ich mein blaues Knöpfchen da oben behalten kann. ;)

Gruß
Charly ;)
 
  • #2
PCDCharly schrieb:
Nun hab ich mich mühsam an die Funktionstasten meiner MS-Tastatur gewöhnt. Würde aber gern TheBat! ohne Splash-Screen starten. Bei normalen Verknüpfungen geht das ja, indem man der Verknüpfung einfach ein /nologo anhängt ... wie zum Henker krieg ich das aber mit der Funktionstaste in vertretbarem Aufwand hin?

Welche Tastatur ist das denn genau? Kann man nicht zufällig derartiges in der Intellitype-Software einstellen und die Funktionstasten nach eigenem Gusto belegen/definieren?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ok ok ... überredet .... erst denken, dann Fragen stellen. :eek: :-[

Intellitype hatte ich nach dem letzten Formatieren noch gar nicht wieder drauf, weil Funktionstasten auch so funktionierten. ::)

Klappt wunderbar. :D

Thx @ Freucool mitgedacht hastdi ;D :p ;D

Charly
 
Thema:

Fledermaus über Tastatur-Funktionstaste ohne Splash-Screen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben