Flexible Renamer - Dateien nach Attributänderung weg?

Dieses Thema Flexible Renamer - Dateien nach Attributänderung weg? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sixpack.challenger, 25. Juni 2006.

Thema: Flexible Renamer - Dateien nach Attributänderung weg? Hallo! Ich habe gerade versucht mit dem Flexible Renamer V7.3 sämtliche Attributdaten von Ordern, Unterordner und...

  1. Hallo!

    Ich habe gerade versucht mit dem Flexible Renamer V7.3 sämtliche Attributdaten von Ordern, Unterordner und enthaltenen Dateien auf meiner externen Platte auf einen Schlag zu vereinheitlichen und habe als Zeitstempel den 1.1.2001 genommen.
    Das Tool hat auch alles brav geändert, nur im Explorer ist außer den Ordnern nichts mehr zu sehen. Weder Unterordner noch Dateien, alles weg.
    Lediglich in den Eigenschaften werden mir noch die Ursprungsgrößen der Ordner angegeben, der belegte Plattenplatz wird auch ausgewiesen, daher nehme ich an, dass die Dateien nicht physikalisch gelöscht wurden.

    Was habe ich verkehrt gemacht und wie stelle ich die Dateien wieder her?
    Es handelt sich um ca. 240 GB :-((

    Gruß, Sixpack

    Edit: Erledigt! Der Renamer hat nach getaner Arbeit anscheinend alle Ordner und Dateien mit einem Schreibschutz versehen und sie zu allem Überfluß auch noch auf versteckt gesetzt. Nun habe ich alles wieder (Schwitz...)
     
Die Seite wird geladen...

Flexible Renamer - Dateien nach Attributänderung weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
flexibles Internet mit Dyndns Windows XP Forum 13. Feb. 2010
Flexibles Cat5 Patch Kabel auflegen? Netzwerk 3. Apr. 2005