fli4l: kann keine Bootdisk erstellen

Dieses Thema fli4l: kann keine Bootdisk erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Panasonic, 8. Nov. 2004.

Thema: fli4l: kann keine Bootdisk erstellen Hi, Ich habe jetzt ein MiniHowTo für Kabelmodems gefunden ......

  1. Hi,

    Ich habe jetzt ein MiniHowTo für Kabelmodems gefunden ...
    www.fli4l.de/german/howtos/pdf/howto-dhcp-provider-fli4l.pdf+fli4l+kabelmodem%3F&hl=de] klick [/url] aber wenn ich die ganzen Änderungen in der Config vornehme und dann die Bootdisk erstellen wird, funktioniert nichts, sondern es erscheint nur kurz ein schwarzes Bild. Wenn ich das Basispaket aber nur entpacke und nichts veränder, geht alles ganz normal! Was mache ich denn falsch?


    Lg Matthias


    [blue]Verschoben aus Netzwerk- und Benutzerverwaltung[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

fli4l: kann keine Bootdisk erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fli4l Router hört nach ca. 22 STunden auf zu arbeiten Windows Server-Systeme 4. Aug. 2005
vnc hinter router (fli4l) über internet - WIE?? Windows XP Forum 5. Juli 2005
Fragen zu fli4l Router Windows XP Forum 13. März 2005
Kabelmodem und fli4l?? Windows XP Forum 8. Nov. 2004
fli4l konfiguration Windows XP Forum 4. Okt. 2004