fli4l Router: Verbindung über Twisted Pair oder Patch Kabel

Dieses Thema fli4l Router: Verbindung über Twisted Pair oder Patch Kabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rudy2t, 12. März 2004.

Thema: fli4l Router: Verbindung über Twisted Pair oder Patch Kabel Hallo, ich habe mal eine Frage, auf die ich nach langem Stöbern in der fli4l-Doku keine Antwort gefunden habe: Muss...

  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage, auf die ich nach langem Stöbern in der fli4l-Doku keine Antwort gefunden habe: Muss ich den Router-PC über ein Twisted Pair Kabel mit einem anderen PC verbinden, wie es direkt von PC zu PC üblich ist oder verbinde ich die beiden Rechner mit einem Patch Kabel, wie es von einem normalen Router zum PC üblich ist?
    Grüße, Rudy
     
  2. Router ist hier nur die Funtkionsweise des Rechners mehr nicht - bei direkter Verbindung von NIC zu NIC muss immer ein Crossover-Kabel her....

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Btw, auch ein Router benötigt ein Crossover-Kabel, wenn man ihn direkt am Rechner anschliesst - was du meintest, sind wahrscheinlich die Ports des integrierten Switches, über den viele Router heute verfügen.....
     
  3. Verstehe, dann vielen Dank für die Info.
    Grüße, Rudy
     
Die Seite wird geladen...

fli4l Router: Verbindung über Twisted Pair oder Patch Kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fli4l Router hört nach ca. 22 STunden auf zu arbeiten Windows Server-Systeme 4. Aug. 2005
vnc hinter router (fli4l) über internet - WIE?? Windows XP Forum 5. Juli 2005
Fragen zu fli4l Router Windows XP Forum 13. März 2005
fli4l: kann keine Bootdisk erstellen Windows XP Forum 8. Nov. 2004
Kabelmodem und fli4l?? Windows XP Forum 8. Nov. 2004