Fliege andauernd aus dem Internet

  • #1
B

Blinky

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
Wenn ich mich ins Internet einwähle kommt nach kurzer Zeit immer die Felhermeldung Generic Host Process for win32 Servives hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden, wenn ich nun diese Meldung wegklicke, dann bin ich direkt aus dem Internet draussen und wenn ich die meldung ignoriere bleibe ich noch ca. 2 minuten im net, aber ich komme auch erst wieder ins net, wenn ich meinen pc neugestartet habe.
ich habe mich auch in verschiedenen foren umgesehen, aber ich konnte das problem noch nicht lösen.
ich habe mein Anti-vir programm durchlaufen lassen, der hatte zwei trojaner gefunden, die ich dann gelöscht habe, aber das problem war immer noch.
dann habe ich auf einer seite gelsen, man sollte sich ad-aware runterladen und durchlaufen lassen, habe ich auch gemacht, der hat daraufhin 58 objekte gefunden, die ich auch gelöscht habe, aber das problem war immer noch vorhanden.
dann habe ich mich bei microsoft auf der hp ein update runtergeladen, welches extra für probleme mit generic host konzipiert ist, aber das problem ist immer noch da.
habe auch schon probiert meinen pc mit systemwiederherstellung zurück zustellen, aber das klappt auch nicht.

ich bin total verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg blinky
 
Thema:

Fliege andauernd aus dem Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben