fliege bei internetseite raus

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
moin, moin

erhalte laufend nachfolgende meldung
(nicht nur bei gmx, sondern auch auf anderen seiten)

Die internetseite

http://service.gmx.net/de/ogi/g.fog....1237139059.bcc5e705&FOLDER=inbox8first=0 kann nicht geöffnet werden

Vorgang abgebrochen

hat jemand einen tipp?
hätte den screenshot auch hochgeladen, weiß bloß nicht wie.
vielen dank im voraus
andy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden
steht bei mir.

pan_fee
 
  • #3
kommt auch bei anderen Seiten mitunter vor.
dann fliege ich einfach raus. explorer wird abgebrochen u. frage problembericht an ms senden. :-\
 
  • #4
Hallo,

@pan_fee
Kann ja auch nicht gehen, dazu muß der entsprechenden User bei GMX angemeldet sein.

@andyw
Check mal die Java und Flash Einstellungen. Welchen Browser benutzt Du?
 
  • #5
verstehe, aber ich war in gmx angemeldet und auch in den anderen anwendungen.
browser ist glaube ich ie 6.5.
was muß ich bei java und flash einstellg. beachten?
oben in der leiste meckert er manchmal an, daß angeblich irgend etwas von adobe nicht installiert ist.
ich schreibe noch genau was es ist u. welcherr internet explorer installiert ist.
gruß
andy
 
  • #6
ie7 wäre die bessere Wahl (nur so zur Info), ansonsten mal den Adobe Flash Player installieren bzw. aktualisieren.

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Wird zum Beispiel von GMX benötigt, um die Inhalte vollständig darzustellen. Das mit dem Login war übrigens nicht für Dich gedacht, sondern auf den Link bezogen. Niemand der mit nicht Deinem Usernamen angemeldet ist kann da irgend etwas sehen. Deshalb der Hinweis an die Fee.

MfG

Nick

Nachtrag: Bei vorhandener Firewall evtl dem Flash Player auch noch die Berechtigung für Internetzugriff erteilen - falls die entsprechende Frage kommt.
 
  • #7
ok, danke versuche ich heute abend einmal.
 
Thema:

fliege bei internetseite raus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben