fliege bei internetseite raus

Dieses Thema fliege bei internetseite raus im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von andyw, 16. März 2009.

Thema: fliege bei internetseite raus moin, moin erhalte laufend nachfolgende meldung (nicht nur bei gmx, sondern auch auf anderen seiten) Die...

  1. moin, moin

    erhalte laufend nachfolgende meldung
    (nicht nur bei gmx, sondern auch auf anderen seiten)

    Die internetseite

    http://service.gmx.net/de/ogi/g.fog....1237139059.bcc5e705&FOLDER=inbox8first=0 kann nicht geöffnet werden

    Vorgang abgebrochen

    hat jemand einen tipp?
    hätte den screenshot auch hochgeladen, weiß bloß nicht wie.
    vielen dank im voraus
    andy

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden
    steht bei mir.

    pan_fee
     
  3. kommt auch bei anderen Seiten mitunter vor.
    dann fliege ich einfach raus. explorer wird abgebrochen u. frage problembericht an ms senden. :-\
     
  4. Hallo,

    @pan_fee
    Kann ja auch nicht gehen, dazu muß der entsprechenden User bei GMX angemeldet sein.

    @andyw
    Check mal die Java und Flash Einstellungen. Welchen Browser benutzt Du?
     
  5. verstehe, aber ich war in gmx angemeldet und auch in den anderen anwendungen.
    browser ist glaube ich ie 6.5.
    was muß ich bei java und flash einstellg. beachten?
    oben in der leiste meckert er manchmal an, daß angeblich irgend etwas von adobe nicht installiert ist.
    ich schreibe noch genau was es ist u. welcherr internet explorer installiert ist.
    gruß
    andy
     
  6. ie7 wäre die bessere Wahl (nur so zur Info), ansonsten mal den Adobe Flash Player installieren bzw. aktualisieren.

    http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

    Wird zum Beispiel von GMX benötigt, um die Inhalte vollständig darzustellen. Das mit dem Login war übrigens nicht für Dich gedacht, sondern auf den Link bezogen. Niemand der mit nicht Deinem Usernamen angemeldet ist kann da irgend etwas sehen. Deshalb der Hinweis an die Fee.

    MfG

    Nick

    Nachtrag: Bei vorhandener Firewall evtl dem Flash Player auch noch die Berechtigung für Internetzugriff erteilen - falls die entsprechende Frage kommt.
     
  7. ok, danke versuche ich heute abend einmal.
     
Die Seite wird geladen...

fliege bei internetseite raus - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Wechseldatenträger fliegen sporadisch raus Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Firefox: Werbung, Aufgehende Seiten, einfliegende Werbung unterdrücken Web-Browser 15. Jan. 2011
Hilfe ! Wie Entgegenkommendes fliegendes Logo ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Dez. 2006
Fliege seit neustem ständig aus dem MSN Messenger Windows XP Forum 20. Nov. 2005
schon mal nen PC aus´m Fenster fliegen sehen??? Windows XP Forum 28. Okt. 2005