Fliege seit neustem ständig aus dem MSN Messenger

Dieses Thema Fliege seit neustem ständig aus dem MSN Messenger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 20. Nov. 2005.

Thema: Fliege seit neustem ständig aus dem MSN Messenger Hallo Zusammen Ich benutze schon sein Jahren den MSN Messenger und habe auch immer die neusten Versionen. Seit...

  1. Hallo Zusammen

    Ich benutze schon sein Jahren den MSN Messenger und habe auch immer die neusten Versionen.
    Seit neusten meldet sich der Messenger oft automatisch ab... dann steht Verbindung zu MSN Messenger wurde unterbrochen.
    Ich kann mich aber nach der automatischen abmeldung gleich wieder problemlos anmelden!

    Worum könnte dies liegen?
    Irgendwelche Programme habe ich in letzter Zeit nicht installiert


    MFG

    Edit: Habe WinXP Home
     
  2. die neueste version ist noch buggy, bei mir fliegen auch andauernd buddys rein und raus inkl. diverser anderer probs ;) mir kommt die 7.0 stabiler vor, versuch doch mal ob es mit der auch der fall ist ...
     
Die Seite wird geladen...

Fliege seit neustem ständig aus dem MSN Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox: Werbung, Aufgehende Seiten, einfliegende Werbung unterdrücken Web-Browser 15. Jan. 2011
fliege bei internetseite raus Sonstiges rund ums Internet 16. März 2009
USB-Wechseldatenträger fliegen sporadisch raus Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Hilfe ! Wie Entgegenkommendes fliegendes Logo ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Dez. 2006
schon mal nen PC aus´m Fenster fliegen sehen??? Windows XP Forum 28. Okt. 2005