Flight Simulator X - meine Auslastung

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hätte da mal ne Frage: Mit folgendem PC spiele ich den Flight Simualtor X auf relativ hohen Details auf 1280x1024:

CPU: Intel Core2Duo E6600
GPU: GeForce 8800 GTX (768MB)
2 GB DDR2 PC-800Mhz RAM (Corsair CL4)

Nun habe ich mal den Task-Manager neben dem Spiel laufen lassen und folgendes ist rausgekommen:



Sobald ich im Spiel in Bodennähe komme, wird die Performance natürlich schlechter. Diese Aufzeichnung habe ich bei recht großer Anforderung gemacht.

Nun wär's super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, ob nun meine Grafikkarte, meine CPU oder der RAM zu schwach ist, um das Spiel flüssiger zu spielen. Die Auslagerungsdatei ist 1,3 GB groß - das würde ja für zu wenig RAM sprechen, oder?

Vielen Dank schon mal!

Greetz Lukas
 
  • #2
Nein vom RAM sind ja nur 65% belegt. FluSi nutzt wie es aussieht nur einen Core deiner CPU.
Da deine Hardware ja am oberen Limit des erhältlichen ist kann man da wohl nicht mehr viel verbessern.

Gruß, Michael
 
Thema:

Flight Simulator X - meine Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben