Flight Simulator X - meine Auslastung

Dieses Thema Flight Simulator X - meine Auslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 10. März 2007.

Thema: Flight Simulator X - meine Auslastung Hi Leute! Hätte da mal ne Frage: Mit folgendem PC spiele ich den Flight Simualtor X auf relativ hohen Details auf...

  1. Hi Leute!

    Hätte da mal ne Frage: Mit folgendem PC spiele ich den Flight Simualtor X auf relativ hohen Details auf 1280x1024:

    CPU: Intel Core2Duo E6600
    GPU: GeForce 8800 GTX (768MB)
    2 GB DDR2 PC-800Mhz RAM (Corsair CL4)

    Nun habe ich mal den Task-Manager neben dem Spiel laufen lassen und folgendes ist rausgekommen:

    http://misc.skalu.com/fsx/fsx_task_manager_s.jpg

    Sobald ich im Spiel in Bodennähe komme, wird die Performance natürlich schlechter. Diese Aufzeichnung habe ich bei recht großer Anforderung gemacht.

    Nun wär's super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, ob nun meine Grafikkarte, meine CPU oder der RAM zu schwach ist, um das Spiel flüssiger zu spielen. Die Auslagerungsdatei ist 1,3 GB groß - das würde ja für zu wenig RAM sprechen, oder?

    Vielen Dank schon mal!

    Greetz Lukas
     
  2. Nein vom RAM sind ja nur 65% belegt. FluSi nutzt wie es aussieht nur einen Core deiner CPU.
    Da deine Hardware ja am oberen Limit des erhältlichen ist kann man da wohl nicht mehr viel verbessern.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X - meine Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flightsimulator X [Gelöst] Windows XP Forum 18. März 2009
Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett Windows XP Forum 17. Feb. 2009
PC für MS Flight Simulator Vers. X Hardware 1. März 2007
[Tipp] "FlightGear" Flugsimulation Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Fahrsimulator 2009 geht nicht Windows 7 Forum 17. Nov. 2011