Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett

Dieses Thema Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_inSide, 17. Feb. 2009.

Thema: Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett Also ich konnte gestern nicht wiederstehen als ich auf der Suche nache einem Pümpel und beim vergleichen von 16:9 PC...

  1. Also ich konnte gestern nicht wiederstehen als ich auf der Suche nache einem Pümpel und beim vergleichen von 16:9 PC Monitoren über den FSX gestoßen bin ^^

    Naja auf jeden fall lief alles erstmal glatt mit installation und co. Auch die Performance ist für FS verhältnisse IO, zumal ich auf volle UltraQuality gesetzt hab bei den Voreinstellungen (manuell geht mehr)

    Aber ein RIESEN Problem plagt mich, das Kniebrett im FSX ist schwarz, also zeigt keinen Inhalt. Da es leider eines der wichtigesten Hilfsmittel ist nervt das dann schon.
    Ich habe herrausgefunden das es wohl am IE8 RC1 liegt, denn VISTA nutzer die den testen bericht vom gleichm Problem. Nun können die den einfachwieder deinstallieren.. aber was mache ich ???
    Hat auch jemand den FSX und das Problem oder hat einer sonst ne idee wie ich den IE8 loswerde?

    PS: Bei der IE8 Beta 1 soll das Problem wohl nicht bestanden haben.
     

    Anhänge:

  2. ein schon etwas älterer Thread

    besteht das Problem mit der aktuellen WIN7 noch?
     
Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flightsimulator X [Gelöst] Windows XP Forum 18. März 2009
Flight Simulator X - meine Auslastung Windows XP Forum 10. März 2007
PC für MS Flight Simulator Vers. X Hardware 1. März 2007
[Tipp] "FlightGear" Flugsimulation Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Fahrsimulator 2009 geht nicht Windows 7 Forum 17. Nov. 2011