Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett

  • #1
I

imported_inSide

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Also ich konnte gestern nicht wiederstehen als ich auf der Suche nache einem Pümpel und beim vergleichen von 16:9 PC Monitoren über den FSX gestoßen bin ^^

Naja auf jeden fall lief alles erstmal glatt mit installation und co. Auch die Performance ist für FS verhältnisse IO, zumal ich auf volle UltraQuality gesetzt hab bei den Voreinstellungen (manuell geht mehr)

Aber ein RIESEN Problem plagt mich, das Kniebrett im FSX ist schwarz, also zeigt keinen Inhalt. Da es leider eines der wichtigesten Hilfsmittel ist nervt das dann schon.
Ich habe herrausgefunden das es wohl am IE8 RC1 liegt, denn VISTA nutzer die den testen bericht vom gleichm Problem. Nun können die den einfachwieder deinstallieren.. aber was mache ich ???
Hat auch jemand den FSX und das Problem oder hat einer sonst ne idee wie ich den IE8 loswerde?

PS: Bei der IE8 Beta 1 soll das Problem wohl nicht bestanden haben.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • Aufzeichnen1.PNG
    Aufzeichnen1.PNG
    935,3 KB · Aufrufe: 24
  • #2
ein schon etwas älterer Thread

besteht das Problem mit der aktuellen WIN7 noch?
 
Thema:

Flight Simulator X Problem mit dem Kniebrett

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben