FlightSimulator 2002 Addon geht nicht - Emulationsprogramm!

Dieses Thema FlightSimulator 2002 Addon geht nicht - Emulationsprogramm! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StefanH, 1. Feb. 2005.

Thema: FlightSimulator 2002 Addon geht nicht - Emulationsprogramm! Hi! Bei mir geht des Addon zum Flight Simulator 2002 von Microsoft nicht, da ein CD/DVD Emulationsprogramm gefunden...

  1. Hi!
    Bei mir geht des Addon zum Flight Simulator 2002 von Microsoft nicht, da ein CD/DVD Emulationsprogramm gefunden wurde! Was kann ich da tun, dass ich die Software installieren kann? Hab bereits in der msconfig cloneCD, und nero ausgeschaltet, geht immer noch nicht, dann hab ich cloneCD deinstalliert und wollte es auch über Systemsteuerung>Software entfernen, doch da kommt der Hinweis, dass die Deinstallationssoftware nicht gefunden werden konnte und somit kann cloneCD nicht aus dieser Eintragung entfernt werden! Was kann ich da tun??
     
  2. Uninstall-Einträge aus Software entfernen

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=660

    Ansonsten gibt es hier keinerlei Support zu CloneCD oder ähnlichem, da diese Software in Deutschland illegal ist.

    Auch hier direkt der Vorgriff, etwaige Supportposting in diese Richtung werden kommentarlos entfernt. :)
     
  3. Ok, sag ich erst ma danke! Werds nachher versuchen, das programm zu deinstallieren. Das mit dem Addon funktioniert mittlerweile auch schon, habs gestern auf einem anderen PC alles installiert und dann per USB Datenkabel rübergezogen.
     
Die Seite wird geladen...

FlightSimulator 2002 Addon geht nicht - Emulationsprogramm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flightsimulator X [Gelöst] Windows XP Forum 18. März 2009
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011