Flip 3D wie bei Vista für Windows 7

  • #1
G

gast

Guest
[webdisk]23[/webdisk]Mithilfe dieser Datei ist es möglich, zwischen den einzelnen Fenstern zu wechseln, also wie in Windows Vista das Flip 3D mithilfe einer Verknüpfung!
Alternativ kann man mit der Tastenkombination Windows + Tab oder Windows +Tab + Mausscollen hoch/runter zwischen den Fenstern wählen. Das Fenster was jeweils im Vordergrund ist, wird dann geöffnet.

Bezieht sich auf diesen Thread: [TUT] Flip 3D Switch (wie in Vista) auch für Windows 7 (Dort finden Sie auch die Anleitung)

[webdisk]22[/webdisk]
 
  • #2
Danke admin.

Hier ist wohl keine Antwort erwartet.
Schreibe dieses jetzt mal, damit der Thread nicht als unbeantwortet bleibt und bei der Suche nach unbeantworteten Themen ständig erscheint.
 
  • #3
SeewolfPK' schrieb:
Danke admin.

Hier ist wohl keine Antwort erwartet.
Schreibe dieses jetzt mal, damit der Thread nicht als unbeantwortet bleibt und bei der Suche nach unbeantworteten Themen ständig erscheint.

Doch :p , funktioniert. Hatte am WE auch Probs mit meiner Maus- und Tastaurkombi von MS "Wireless Entertainment Desktop 8000". Hatte dann die aktuelle Software (Intelli Point, meine 7.01) installiert. Danach konnte ich unter den Mauseinstellungen beim Drücken der Radtaste diese mit der Funktion "Flip 3D" belegen, also wie seinerzeit bei "Vista". Also nur meine Erfahrung mit MS Maus-und Tastaurkombi in Verbindung mit der aktuellen Software... In Vista war das Flip 3D Symbol in der Schnellstartleiste und wurde per Mausklick aktiviert. Jetzt brauche ich nur die Radtaste drücken und kann diesen Effekt bei mehreren geöffneten Fenstern mit dem Scrollrad aktivieren.

Gruß
s3025
 
Thema:

Flip 3D wie bei Vista für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben