Floppy Disk Fail 80

Dieses Thema Floppy Disk Fail 80 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marius1101, 11. März 2005.

Thema: Floppy Disk Fail 80 Hi leute ich hab meinen pc runtergefahren wie immer.wollte ihn wieder starten dann kommt aber FLOPPY DISK(s) FAIL 80...

  1. Hi leute
    ich hab meinen pc runtergefahren wie immer.wollte ihn wieder starten dann kommt aber FLOPPY DISK(s) FAIL 80 hab schon alles versucht ins bios komm ich granicht rein weil er keine tastatur mehr annimt warum weiß ich nicht er aktualisiert sie beim pc start aber danach geht sie nicht mehr habs schon mit mehreren versucht kann mir jemand sagen was ich machn kann???
    MFG Marius
     
  2. HI

    Floppy abklemmen und neu starten im BIOS deaktivieren.


    Greetz
     
  3. geht nicht hab shcon alles versucht geht einfach nicht auch wenn sie nich angeschlossen ist kann ich nicht ins bios.
    marius
     
  4. Hi

    zuerst mal ein anderes Keyboard testen.

    Wenn es immer noch nicht funzt....
    Alle Laufwerke einschl. HDD abklemmen.
    Nur mit Speicher und Graka starten.
    melden was er dann sagt.

    Greetz
     
  5. habs probiert geht auch nicht er kann einfach nicht in bios gehn die tastaturen hab ich auch schon gewechselt keine ahnung was das sein könnte. er aktualisiert die tastatur ja beim start kurz un dann geht sie nicht mehr.
    marius
     
  6. Hi

    kann sein, dass die Batterie den Geist aufgibt :-\

    Greetz
     
  7. Was meist du mit er aktuallisiert die Tastatur am start ? *g*, sowas gibts ned, du meinst wahrscheinlich die LED's blinken, bzw. der Num-Block, etc... das kann genausogut heisn, und wirds wahrscheinlich auch, dasser halt Strom bekommt, ned mehr und ned weniger.

    Es kann möglicherweise dein PS2 Sloti hinüber sein, und wie man den auswechselt (geht sowas überhaupt? Bzw. kann man den überhaupt als Einzelteil kaufen?) musst mal die anderen hier im Forum fragen :)

    Falls immer noch nix geht musste manuellen killcmos machn, es müsste irgendwo eine stelle am MB sein die du überbrücken kannst, damit der CMOS gecleared/gelöscht wird, bzw. das Bios auf Default gesetzt wird, genaueres darüber steht immer im Handbuch deines Mainboardherstellers, z.B. wo genau sich diese Stelle zum Überbrücken befindet, mit was du es überbrücken kannst (bei mir stand ich kanns auch mit nem Bleistift probiern :) usw...)

    Vieleicht wirds ja was, ich hoffe ich konnt helfen.

    MfG darki
     
  8. Hi

    @Marius1101 hoff ich bin richtig, habe nämlich blöderweis Die erhaltene Mail
    geschreddert. :-[ :-[
    hast Du mal eine andere Tastatur getestet
    oder Deine Tastatur an einem anderen Rechner?

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Floppy Disk Fail 80 - Ähnliche Themen

Forum Datum
FloppyDisk macht Geräusche Hardware 12. Okt. 2007
Floppy-Disk: Antriebsnabe hat sich von Datenträger gelöst Windows XP Forum 13. Apr. 2007
Start Meldung: "floppy disk(s) fail (40) Windows XP Forum 7. Dez. 2006
PC ohne Floppy Disk, bei Start kommt " Floppy fail" Hardware 23. Okt. 2004
Fehlermeldung Floppy Disk(s) failed Windows XP Forum 22. Mai 2004