Floppy disk simulieren

Dieses Thema Floppy disk simulieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sebastian___53, 3. Apr. 2005.

Thema: Floppy disk simulieren Hi ich suche schon laenger ein programm das mir wie deamontools cd´s halt nen floppy simuliert... kann mir da einer...

  1. Hi
    ich suche schon laenger ein programm das mir wie deamontools cd´s
    halt nen floppy simuliert... kann mir da einer weiterhelfen ?
    THx..
    Sebastian
     
  2. Theoretisch müsste das mit Nero gehen. Indem du deine komplette Diskette als ISO Image brennst. Einfach bei der Rekorderauswahl auf Image Rekorder geheen. Dann als ISO abspeichern. Und dann müsste du das Floppy Image mit DT mounten können.
     
  3. ja aber dann wird es immer noch als cd angezeigt wo halt der inhalt der diskette drauf ist...
    aber dann funktioniert es nicht....
    sonst keine chance nen floppy zu simulieren?
     
Die Seite wird geladen...

Floppy disk simulieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
FloppyDisk macht Geräusche Hardware 12. Okt. 2007
Floppy-Disk: Antriebsnabe hat sich von Datenträger gelöst Windows XP Forum 13. Apr. 2007
Start Meldung: "floppy disk(s) fail (40) Windows XP Forum 7. Dez. 2006
Floppy Disk Fail 80 Hardware 11. März 2005
PC ohne Floppy Disk, bei Start kommt " Floppy fail" Hardware 23. Okt. 2004