flv und f4v Codec

Dieses Thema flv und f4v Codec im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Baumanager, 29. Sep. 2010.

Thema: flv und f4v Codec hallo an das forum, gibt es für flv und f4v eigene Codec zum installieren für Windows 7? Möchte meinen Computer...

  1. hallo an das forum,
    gibt es für flv und f4v eigene Codec zum installieren für Windows 7?
    Möchte meinen Computer nicht mit Codec Packs zumüllen.
    Ja VLC media player habe ich!

    Danke
    Baumanager
     
  2. Für FLV gibts den FLV Player, oder eben den VLC Player.

    F4V sind falls ich mich nicht irre, stinknormale MP4 Container-Dateien, es wurde halt nur die Endung geändert. (vergleiche mit: M4V, M4A, MOV,....)
    Es sollte also reichen wenn du die Endung in M4V bzw. MP4 änderst.

    Beides sind nur Container Dateien, darin kann theoretisch alles mögliche enthalten sein.
     
Die Seite wird geladen...

flv und f4v Codec - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Realtek HD Audio Codecs R2.46 - Audio-Treiber Windows XP Forum 31. März 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010