flv zu avi qualitätsverlust

Dieses Thema flv zu avi qualitätsverlust im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Goldfield, 4. Okt. 2007.

Thema: flv zu avi qualitätsverlust Hallo zusammen, ich habe flv-dateien mit dem programm freez flv to avi mpeg wmv in avi dateien umgewandelt, leider...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe flv-dateien mit dem programm freez flv to avi mpeg wmv in avi dateien umgewandelt, leider habe ich einen großen qualitätsverlust sowohl im video als auch im sound. wie kann ich das beheben?
    vielen dank schon mal im voraus!
    :D goldfield
     
  2. so, das programm habe ich mir runtergeladen, die kenntnisse in videokonvertierung besitze ich leider nicht, kann man das irgendwo nachlesen, welche daten man da eingeben muss ? ::)
     
Die Seite wird geladen...

flv zu avi qualitätsverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
Qualitätsverlust beim Schneiden mit Nero? Audio, Video und Brennen 14. Aug. 2005
Signalqualitätsverlust via LAN? Windows XP Forum 30. Apr. 2005