Flyakite OS X

  • #141
:) nunja. also ich hatte das ja auch mal ne Zeit lang drauf und mein Onkel, der in der informatik-branche ist, hat gesagt ich soll das wieder rausnehmen, weil der Pc dadurch langsamer wird und auch wenn ich es wieder deeinstalliere so bleibt. gut das ich das nur 1 Tag drauf hatte. Gefallen hat mir das Teil zwar seeeeehr gut, aber was bringt es mir wenn meine CPU dauernd auf 100 ist und allgemein meinen Pc beschädigt ???
Ich würds euch auf keinen Fall so empfehlen. Sieht zwar gut aus aber ist auch sehr schwer wieder wegzubekommen. Außerdem greift es in's System ein und ersetzt dort irgendwelche Daten das ist nicht sehr gut ! naya ist jedem seine Sache ich will euch nur vor extrem alangen Bootvorgängen & dem ganzen Gedöhnst fern halten

Liebste Grüüße blubb ?!
 
  • #142
........ also eine höhere CPU Auslastung kann ich keinen falls fest stellen, das es etwas tief einige Systemdateien verändert ist weitgehend bekannt.

Ich habe es allerdings erst ca. 4 Wochen auf meinem Laptop, konnte weder längere Bootzeiten noch sonstige Verlangsamungen im
laufenden Betrieb feststellen.

Das beim deinstallieren einige Icons nicht in normal XP zurück gestellt werden ist ebenfalls aus einigen Beschreibungen und durch eigenes ausprobieren bekannt.

Ich möchte Deinem Onkel aus der IT Branche nicht zu nahe tretten, aber ich glaube das sieht Er etwas zu pessimistisch.

Ich persönlich umgehe grundsätzlich derartige Experimente indem ich immer vorher ein Image meines laufenden Systems anlege,
bei irgendwelchen unlösbaren Problemen spiele ich einfach mein altes System zurück und alles ist wieder OK.

Das mit dem Image anlegen würde ich jedem ans Herz legen der mit dem PC arbeitet, ich verwende Acronis V9, ist nicht ganz billig aber man kann es mehrere Jahre verwenden, jetzt ist V11 aktuell.

MfG
 
  • #143
Hallo zusammen,

...... wenn ich das ObjektDock von oben nach unten bringe verdeckt meine XP Taskleiste das das ObjektDock.

Ich meine nicht den RK Launcher.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern ?


Gruß Jörg
 
Thema:

Flyakite OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben