Flyakite OS X

  • #21
Tester schrieb:
Aber vieleicht deinstalliert es jemand von euch?

....oder überprüft die oben genannte Datei mal.
 
  • #22
Tester schrieb:
Hat schon jemand das Teil deinstalliert ohne eine Virenwarnung zu bekommen? (virenscanner Avast!)

Jo, und ich habe Avast. Ich tippe auf eine zu hoch eingestellte Heuristik, mal ausprobiern.
 
  • #23
Getestet mit AntiVir und NOD32 gabs keinerlei Meldungen.
 
  • #24
PCDSmartie schrieb:
Tester schrieb:
Hat schon jemand das Teil deinstalliert ohne eine Virenwarnung zu bekommen? (virenscanner Avast!)

Jo, und ich habe Avast. Ich tippe auf eine zu hoch eingestellte Heuristik, mal ausprobiern.

Da schau an. Tatsächlich. Wenn das Tool installiert ist, meldet Avast eine Register Font.exe in C:\Windows\FlyakiteOSX\Tools\ als genetischen Trojaner (???) und bei der Deinstallation die Delete Source. Hab die mit Avast löschen lassen, und beim Neustart brachte Windows ne Fehlermeldung, dass die Datei fehlen würde. Könnte sein, dass diese Datei Reste der Installation von Avast entfernt. Soweit ich das in einem spanischen Forum verstanden habe, ist das ein Fehlalarm.
 
  • #25
Hi,

ich hab das Ding auch seit einiger Zeit im Einsatz. Zuerst hab ich nicht so drauf geachtet, aber mittlerweile fällt mir des öffteren auf, das sich Textelemente mit Cut&Paste nicht mehr zuverlässig in den Zwischenspeicher legen lassen. Das äussert sich so, dass man mein man hat etwas kopiert, ist aber nicht so. Wenn die Webseite aus der man was rausgeklippt hat dann schon wieder zu ist nervts :eek:

.und immer schön sichern!!

Heiko
 
  • #26
also
ich hatte das mal und mein pc ist dadurch langsamer geworden
zb. wenn ich arbeitsplatz öffne hat es um die 2sek gedauert...

im moment hab ich style xp drauf und windows blinds und änder dadurch mein style
die sounds von mac os x gibt es nur bei windows blinds
hier werden aber auch ein parr wörter bei zb. favouriten abgeschnitten

zu empfehlen ist das hier
foraussetztung ist style xp 3.0 men
http://www.themexp.org/
 
  • #27
Die Sachen von themexp.org sind mit Vorsicht zu genießen, die ballern dir gleichzeitig allen möglichen Mist mit aufn Rechner.
 
  • #28
Hey,
also ich hab des aiuch mal installiert und muss sagn es funkt klasse! Noch keine Probleme. Sieht einfach geil aus. Dagegen is Style XP und der ganze Dreck nix! Also is nur empfehlenswert.
Aber hätte da noch ne Frage:
Als ich Flyakite noch nicht hatte hab ich n andres Symbol fürn Arbeitsplatz verwendet. Und jetzt ist da anstatt dem Mac OS X Face ein iMac G5 als Symbol.
Kann mir jemdn sagen wie ich des wegbekomme? Des Mac OS X Face gibts nämlich net ind er Iconauswahl...



MfG Stofffffl
 
  • #29
probiere mal:

systemsteuerung --> anzeige --> register desktop --> desktop anpassen --> für arbeitsplatz ein anderes symbol verwenden.
 
  • #30
Die Probleme mit den Buttons haben sich bei mir dadurch gelöst, dass ich im Tiger-Look die Schrift Tahooma gewählt habe.

Jezt ist jeder Button gut lesbar mit Schrift / keine Überläufer mehr!
 
  • #31
Ich habes es auch seit geraumer Zeit instaliert,sogar die aktl. 20. Version.
Jedoch wird mir beim Login Fenster immer noch ein Teil des alten XP Logins Angezeigt.(screenshot wird nachgereicht)
Sieht alt ziemlich übel aus,wie kann ich das Problem beseitigen?
 
  • #32
Du hast Version 1 vorher nicht komplett deinstalliert?
 
  • #33
doch,sogar auf den restore punkt zurückgestellt und erst dann die neue version installiert.
 
  • #34
Hallo, ich liebe es meinen rechner umzubauen also softwaremaäßig und als ich das programm sah dachte ich WOW! aber es geht nicht, ich habs runtergeladen und bei der installation bleibt NUR DAS PROGRAMM HÄNGEN, nach dem Restore Point erstellen dings da...

Mein System:

AMD ATHLON 2800+
MSI MS-6950
200 GB WESTERN DIGITAL FESTPLATTE
Nvidia GeForce 4200 TI

und WINDOWS XP PROF. mit SP II

weiß einer woran das liegen könnte?
 
  • #35
Hab da auch ein Problem..also habe das Flyakite 2.0 installiert,hatte vorher auch die 1.0 und finds halt auch schön&gut..nur habe ein Problem seit der 2.0 kommt jetzt beim booten der Anmeldebildschirm..da ich aber der einzige Benutzer auf dem PC bin brauch ich den halt nicht,und so dauert es ne ewigkeit bis er den Anmeldebildschirm überspringt und in Windows reingeht..meine Frage jetzt..wie kriege ich den denn jetzt weg?Und genau das gleiche beim Runterfahren..dauert halt auch länger als sonst..

MfG
 
  • #36
Du kannst über die Systemsteuerung - Software Einzelkomponenten wieder deinstallieren.
 
  • #37
Ahso..najo..dangge =)
 
  • #38
Hi!

habs mir am wochenende installiert und bin echt begeistert. nur: im augenblick habe ich aus welchem grund auch immer das problem, dass minimierte programme in der taskleiste sich nicht mehr durch einfachen klick wieder herstellen. durch rechtsklick -> maximieren kann man die meisten dann öffnen, allerdings halt maximiert. möchte man das fenster kleiner machen, ist es einfach wieder verschwunden...
strange, nicht wahr?
kann da jmd helfen? ich möchte nicht auf dieses herrliche design verzichten müssen...
installiert ist flyakite os x, object desktop (mit allem drum und dran) auf XP SP 2...

mfg maria

... hat sich erledigt. lag wohl an diesem object desktop quatsch.
 
  • #39
Hey hallo.

Heute dieses flyakiteOSX drauf gemacht, sieht sehr schoen aus,
allerdings stoeren mich ein paar graphische details.

Im boot fenster kommt der typische apple auf grauem hintergrund,
leider pixelig und das tut meinen augen einfach nicht gut.

habe schon ganz einfach versucht, mit der guten traditionellen methode
copy/paste- die boot.bmp datei mit einem anderen
hintergrund zu ersetzen - hat nicht funktioneirt.

hat irgendjemand das auch versucht mit erfolg?

ausserdem sind auch icons die man in die mac leiste zieht nicht grade
hoch aufloesend von der qualitaet. wo kann man sich denn icons
fuer z.B. word, outlook etc. downloaden die dann auch gut aussehen?

Das flyakiteOSX paket ist ein tolles add-on aber ein bischen arbeit gehoert
wohl auch dazu bis man es individuell auf seinen geschmack abgeschnitten hat.

bin dankbar fuer jede antwort
ozz
 
  • #40
Hallo,

hatte flyakite 1.0 drauf und habe, da es mir zu unübersichtlich war die Systemwiederherstellung genutzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich immer noch die ganzen Symbole von flyakite habe, im Startmenu, auf dem Desktop und in den Ordnern...
Kann mir da jemand helfen?
 
Thema:

Flyakite OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben