Flyakite OS X

  • #61
Kann man noch andere themen als auf der site verwenden und wenn welche?
 
  • #62
Hallo,
ich nutze den Flyakite-Skin schon gut seit halben Jahr, inzwischen natürlich auch die Version 2.0.
Nun zu meiner Frage, gibt's ne Lösung um die Schalter minimieren, maximieren/verkleinern und schließen so wie bei MacOSX auf die linke Seite zu bekommen?

Wenn ja wär ich euch dankbar für jeden Tipp.

MfG,
glom
 
  • #63
hmm scheint tot zu sein der Thread... =(
 
  • #64
Das nicht, aber vielleicht weiß keiner eine Lösung.
 
  • #65
hi leute..

hab mir eben flyakite installiert, ging auch alles wunderbar nur wie kann ich einstellen, dass ich unten satt dieser festen taskleiste, den doc habe, indem die symbole sind...der sozusagen hochspringt mit den programmen...

???
 
  • #66
ah ich weiß was du meinst, das krieg ich auch irgendwie nicht hin...

diese animierte zusatzleiste eben...
 
  • #68
Das Problem des wackelnden Firefox' hatte ich auch. Hat bei mir aufgehoert, nachdem ich die Lesezeichen-Leiste ausgeblendet habe.
Ist zwar keine Erklärung, aber vielleicht eine Lösung...
 
  • #69
flyakite.png
 
  • #70
glom schrieb:
...gibt's ne Lösung um die Schalter minimieren, maximieren/verkleinern und schließen so wie bei MacOSX auf die linke Seite zu bekommen?

Nö, geht nicht, da Billie was dagegen hat... ;)
 
  • #71
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Durchsichtigkeit z.B. vom Startmenü abzuschalten!?
Ich find´s teilweise etwas anstrengend ;-)

Ansonsten ist das tool geeeeeeeeeeeenial!! :)
 
  • #72
hi leutz

hab seit langer zeit flyakit nstalliert. ich weis net warum aber meins system wurde deswegen nach und nach langsamer!
dann habe ich es wieder deinstalliert um meine alte rechner geschwindigkeit zu erreichen.
aber jetzt sind noch fast alle symbole wie z.B. ordner oder festplatte im mac design.

wie kann ich das ändern???
 
  • #73
und nicht zu vergessen mein msn messenger hat auch noch das mac design
 
  • #74
Bei mir das gleiche, Flyakite deinstalliert und die meisten Logos hatten immer noch das neue Design, dann den Wiederherstellungspunkt hergestellt und es ist immer noch so. :(
Komisch: wenn ich z.B. in den Eigenschaften von Ordnern unter Anpassen nachschaue, wird das originale Ordnersymbol dargestellt, nicht aber auf dem Desktop oder Explorer. Die shell32.dll ist anscheinend nicht wiederhergestellt worden oder woran kann das noch liegen?
Gruß!

Erwin
 
  • #75
gute frage, wenn wir as wüssten.

ich hoffe al einer aus dem forum weis bescheid möchte nämlich net ewig mit den mac symbolen leben
 
  • #76
Sooo, hab´s wieder in Ordnung gebracht... O0
Mit TweakUi habe ich die alten Systemicons wiederherstellen können.
Bei dem Programm findet sich auf dem Reiterkärtchen->Repair' eine Möglichkeit, die Icons von Ordnern und Programmen zu reparieren.
Fall´s ihr es noch nicht habt, unter u.a. Link findet ihr eine Downloadmöglichkeit beim Hersteller (Microsoft), das Tool findet man nach der Installation in der Systemsteuerung.
Gruß!

Erwin

 
  • #77
Das Problem dürfte am Iconcache liegen. Er muss neu aufgebaut werden, genau diese Funktion übernimmt TweakUI.
 
  • #79
zu früh gefreut! hab schonmal danke im voras geschreiben aber wenn ich das programm öffe steht da tweak should be run in the control panel. would you like to install now? und egal ob ich JA oder NEIN drücke...es passiert nix ??? ???


help?! please
 
  • #80
Nimm mal dieses TweakUI hier, das ist für XP:
 
Thema:

Flyakite OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben