Flyakite OS X

  • #81
ok habs runter geladen aber da hab ich nur eine setupinformation und keine .exe


außerdem fragt er mich wenn ich das alte nehme das ich es von der systemsteuerung starten soll. aber ich weis nich wie das geht.

still need help
 
  • #82
so habs jetzt geschafft ^^

aber mein msn messenger hat immer noch mac design
 
  • #83
Dann installier den doch einfach nochma neu. :)
 
  • #84
YEAH thanks

euer forum rulez ;) ;)
 
  • #85
Hi, ich hab den Beitrag hier gefunden, weil ich das gleiche Problem wie cloning special habe. Kann tweakUi auch nicht aufrufen und wollte Ihn fragen, wie das denn geklappt hat. In der Systemsteuerung erscheint TweakUi nicht... Mein Laptop läuft unert Win 2k.
 
 
  • #86
Hallo nochmals!
Bevor sich hier jemand die Mühe macht und versucht mir zu helfen:

hab mein Problem anders gelöst. Die verdeckten Icons auf meinem Desktop konnte ich durch das Tool: IconChanger wieder befreien.
Einfach Remove Icon Cache und dann Rechner neu straten... Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit!
 
  • #87
hallo! ich hoffe dass dieser thread noch nicht tot ist..
ich hab auch das flyakite 3.5 installiert, habe aber das problem dass beim booten immernoch das windows xp bild erscheint, anstatt des apfels auf grauem hintergrund
beim installieren war das häkchen mit sicherheit drin..hat jemand eine lösung für dieses problem?
danke im voraus..fakefaca
 
  • #88
Hi
Habe folgendes Problem. Ich möchte den Arbeitspaltz in den launcher legen. Das Problem ist folgendes. Er startet nicht. Es ist dort auch kein Link eigetragen (wie bei allen anderen Icons). Einfach Arbeitspaltz eigeben funktioniert auch nicht. Wiß einer welchen Link man da einsetzten muss (Pfad)?
DAnke im virraus
 
  • #89
Hi, hat jemand eine Ahnung, wie ich die Doppelklick-Funktion wieder so einstellen kann, dass der Ordner aufgeht und nicht das blöde Suchfenster?

Danke
 
  • #91
Hi ich habe ein großes Problem!!!

Ich hatte flyakite gelöscht und wollte das Design von windows wieder haben
aber es geschah keine großartige Veränderung
und beim anmelden ist es auch nicht im windows style
wie kaun ich das änder
i need help!!! please
thx schon mal im voraus
 
  • #92
Wie hast du es denn gelöscht, bitteschön ?
Per Systemsteuerung / Software oder über den Installer von Flyakite oder manuell ? Oder hast du den Systemwiederherstellungspunkt verwendet?
Und welche Version vom Flyakite hast du benutzt ? :coolsmiley:
 
  • #93
Ich habe es per Systmsteuerung gelösch
hab Version 3.5 verwendet
Es funktioniert auch kein msn messenger mehr
danke!!!
 
  • #94
Was muss ich bei der installation deaktivieren, dass mein Kartenspiel nicht diesen Anime Style bekommt? ???
 
  • #95
Hey Leute ich hab auch mein Desktop ein bisschen umgestylt. Leider muss mir irgendwie ein Missgeschick passiert sein, da jetzt Fenster die ich minimiere nicht mehr in diesen Object Dock sondern wieder auf die olle Taskleiste gehen. Weiß jmd wie man das wieder umstellt?
 
  • #96
Ich hatte das Programm auch mal drauf und hatte damit keinerlei Probleme, allerdings habe ich gehört, das man sich damit ziemlich leicht das System zerschießen kann und man bei einer Deinstallation, nie alle Dateien wegbekommen wird!?

Sway
 
  • #97
hallo zusammen!
ich hatte das prog jetzt länger als nen halbes jahr drauf und habs grad runtergeschmießen. mein pc wurde steitig langsamer und sogar das internet litt drunter. jetz hab ich das, wie gesagt, runter geschmießen und mein pc läuft wieder wie ne eins! ;) komische sache, aber ich arbeite lieber schneller als ein schönes design zu haben.
wegen der sache mit dem minimieren und dem dock und der taskleiste....das ist so eine sache. das hatte ich auch mal, bzw. bei bestimmten programmen. ich würds mal bei den kleinen extras versuchen, in den tiger system preferences. da kann man doch auch die schatten einstellen...und wie die fenster sich minimieren sollen und so weiter.
wenn da nichts steht vielleciht mal in den dock-einstellungen nachgucken.
mein problem ist folgendes:
nachedem ich das prog weg hatte blieb meine taskleiste oben, ich konne es bei meinem benutzer noch nachträglich ändern, aber nicht bei dem anderen benutzer auf meinem pc.
wie krieg ich das ding denn jetzt wieder nach unten?
danke, grüße sushi
 
  • #98
Fixierung entfernen (Rechtsklick auf Taskleiste), runterziehen (Drag-and-Drop) und wieder fixieren.
 
  • #99
supi, danke! ich hab mir schon gedacht das das so was einfaches ist. man muss es nur wissen! :)
danke nochmal, grüße sushi
 
  • #100
Hallo,

ich bin hier grad am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Flyakite OS X 3.5 installed und fand es auch recht schön, aber wollt dann Windows wiederhaben. Naja einfach mal deinstalled und hat auch alles geklappt, bis auf...

Die Schrift ! Meine gesamte Schrift, egal wo ist die Apple-Schrift, zudem ist sie leicht schwammig.
Ich habe auch keinen wiederherstellungspunkt benutzt, da ich in der Eile, dass alles weggeklickt habe (ich weiß, sehr bescheuert).

Hat wer ne Lösung ?

Mfg
 
Thema:

Flyakite OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben