flyakite os x

Dieses Thema flyakite os x im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tobi18, 10. Okt. 2005.

Thema: flyakite os x hallo ich habe immer noch ein problem mit dem flyakite os x. ich habe es installiert, und es hat alles funktioniert....

  1. hallo
    ich habe immer noch ein problem mit dem flyakite os x. ich habe es installiert, und es hat alles funktioniert. wenn ich jedoch den computer neu starte und zuerst in ein anderes benutzerkonto gehe, danach wieder in mein benutzerkonto, dann sieht das menu start und alle fenster wieder wie im windows aus. warum? es wäre eine geniale sache aber es funktioniert nicht... :-[ die erweiterten systameinstellungen sind bei jedem konto auf optimierte darstellung eingestellt. und es funktioniert trotzdem nicht. :'( :'( :'(
     
  2. Vielleicht verrätst du mal, unter was für nem Konto du das Flyakite installed hast ? Und sind die Flyakite-Einstellungen für alle Benutzerkonten auf dem Rechner gültig ?
    Und wie schon bereits angemerkt, für dich wäre es wohl besser nen Uxthemepatcher zu nehmen und das passende Tiger, Panther etc. als Theme zu installen...
     
  3. ich habe es natürlich in meinem konto installiert, und danach habe ich in allen andern konten das panther design eingestellt und es ist auch dort gut gewesen. aber sobald man den pc neustartet und nicht als erstes in mein konto geht, ändert das ganze wieder zu windows. wie funktioniert das mit dem uxthemepatcher?
     
  4. Das ist ja echt klasse, dass du es unter DEINEM KONTO installed hast, freut mich wirklich für dich...
    Wenn ich gerne wissen würde, unter was für nem Konto du das Flyakite installed hast, meine ich damit *sigh*, ob das ein Admin-Konto oder nur'n Benutzerkonto war... und der Link zum uxthempatcher wurde dir im letzten Thread schon gegeben, Lesen bildet!
    Und viel Spass beim Googeln... EOC
     
  5. diesen patcher habe ich schon runtergeladen bin aber nicht ganz schlau geworden daraus... was macht der genau? hab ich schon gedacht das es dir nicht weiterhilft wegen dem konto :) aber ich weiss auch nicht was für n konto das ist. warscheinlich schon nur ein benutzerkonto ( bin gerade nicht auf meinem pc)
    gruss tobi
     
Die Seite wird geladen...

flyakite os x - Ähnliche Themen

Forum Datum
alles kapputt nach deinstallation flyakite v3.5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Dez. 2006
Dexpot zusammen mit Flyakite Windows XP Forum 6. Feb. 2006
flyakite os x Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2005
Flyakite OS X Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2005