Flyakite OSX 3.5 Problem

Dieses Thema Flyakite OSX 3.5 Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von NbgTotti, 29. Juli 2006.

Thema: Flyakite OSX 3.5 Problem Ich habe heute Flyakite OSX 3.5 auf meinem PC installiert. Danach habe ich ihn neugestartet, wie es des Programm...

  1. Ich habe heute Flyakite OSX 3.5 auf meinem PC installiert. Danach habe ich ihn neugestartet, wie es des Programm verlngt hat. Als der Computer dann wieder hochgefahren ist, kam ich bis zum Anmeldebildschirm. Dort gibt es aber keine Benutzerkonten und somit kann ich mich auch nicht anmelden. Ich komme ienfach nicht mehr weiter als bis zum Anmeldebildschirm. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Welchen Anmeldebildschirm meinst du? Den normalen Anmeldebildschirm bekannt von Windows 2000 oder die Standard-Klicki-Oberfläche von Windows XP? Wenn ersteres zutrifft, dann mal deinen Benutzernamen + leerem Passwort probieren.
     
  3. Ne in diesen: [​IMG]
    Nur dass es kein Konto gibt und unten nur Shut Down steht
     
  4. Dann starte mal im abgesicherten Modus und deinstallier die Software wieder.
     
  5. Ne funktioniert leider auch nicht, da kommt auch dieser Bildschirm, versuch grade die Windowsreperatur.
     
  6. Die Reperatur bleibt bei mir immer hängen, wenn da steht Installation abgeschlossen in ungefähr 34 Minuten. Weiter als zu diesen 34 Minuten kommt er einfach nicht :|
     
Die Seite wird geladen...

Flyakite OSX 3.5 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
alles kapputt nach deinstallation flyakite v3.5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Dez. 2006
Dexpot zusammen mit Flyakite Windows XP Forum 6. Feb. 2006
flyakite os x Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2005
flyakite os x Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2005
Flyakite OS X Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2005