Fn Lautstärkeregelung geht nicht + Lautsprecher im Infobereich fehlt

Dieses Thema Fn Lautstärkeregelung geht nicht + Lautsprecher im Infobereich fehlt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von yven, 29. März 2008.

Thema: Fn Lautstärkeregelung geht nicht + Lautsprecher im Infobereich fehlt seit der vista installation geht die fn helligkeitsregelung noch, aber die fn lautstärkeregelung nicht mehr. ebenso...

  1. seit der vista installation geht die fn helligkeitsregelung noch, aber die fn lautstärkeregelung nicht mehr.
    ebenso ist der lautsprecher verschwunden und auch nicht aktivierbar.

    hab ihr einen tipp für mich?
     
  2. dort, wo man es eigendlich einstellen muß, kann ich nur bei uhr ein häck'chen setzen, Lautstärke, Netzwerk & Energie sind blass, also nicht anwählbar[br][br]Erstellt am: 29.03.08 um 20:41:52[hr][br]habe mal tune-up drüber laufne lassen, die symbole im infobereich kann ich wieder aktivieren,
    nur Fn + Lautstärke gehen nach wie vor nicht. brauch man da einen vista treiber?
     
  3. Das ist sehr gut möglich. Schau mal beim Hersteller deines Notebooks nach entsprechenden Programmen.
     
Die Seite wird geladen...

Fn Lautstärkeregelung geht nicht + Lautsprecher im Infobereich fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärkeregelung Windows XP Forum 18. Feb. 2009
Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht Windows XP Forum 20. Juni 2008
Schriftgröße im IE6 und Lautstärkeregelung Windows XP Forum 26. Dez. 2007
Wo ist die Balance in der Lautstärkeregelung geblieben? Windows Vista Forum 26. Okt. 2007
Lautstärkeregelung auf Maximum, Lautstärke trotzdem ganz leise Windows XP Forum 17. Okt. 2006