FN + Strg tauschen

Dieses Thema FN + Strg tauschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Qdc, 12. Jan. 2010.

Thema: FN + Strg tauschen Es ist ein leidiges Thema, aber kennt jemand einen Weg, bei den Tasten FN und Strg die Belegung zu tauschen? Mir...

  1. Qdc
    Qdc
    Es ist ein leidiges Thema,

    aber kennt jemand einen Weg, bei den Tasten FN und Strg die Belegung zu tauschen?

    Mir ist bewusst, dass FN bei mir generell über das Bios gesteuert wird, allerdings interagiert ja auch Windows damit. Über einen normalen Keychanger scheint es aber nicht zu funktionieren.
     
  2. naja, eigentlich "sagt" dann das bios dem OS, dass es das display hller oder dunkler machen sollen, lauter pause etc.
    für mich gebe es da nur eine variante, und zwar, eine andere biosfirmaware.
    selber vll. verändern oder so, vorrausgesezt man kennt sich damit aus. selbst wenn, beim flashen der biosfirmware kann es doch probleme geben.
     
Die Seite wird geladen...

FN + Strg tauschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster schließen mit STRG geht nicht Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Explorer stürzt bei Strg+X unregelmäßig ab Windows 7 Forum 27. Juni 2012
Strg+C/V/X gehen nicht mehr Windows XP Forum 6. Nov. 2011
STRG+D Tastenkombination deaktivieren? Sonstiges rund ums Internet 29. Nov. 2010
Maustasten, STRG und SHIFT simulieren Windows XP Forum 10. Mai 2010