FN + Strg tauschen

  • #1
Q

Qdc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Es ist ein leidiges Thema,

aber kennt jemand einen Weg, bei den Tasten FN und Strg die Belegung zu tauschen?

Mir ist bewusst, dass FN bei mir generell über das Bios gesteuert wird, allerdings interagiert ja auch Windows damit. Über einen normalen Keychanger scheint es aber nicht zu funktionieren.
 
  • #2
naja, eigentlich "sagt" dann das bios dem OS, dass es das display hller oder dunkler machen sollen, lauter pause etc.
für mich gebe es da nur eine variante, und zwar, eine andere biosfirmaware.
selber vll. verändern oder so, vorrausgesezt man kennt sich damit aus. selbst wenn, beim flashen der biosfirmware kann es doch probleme geben.
 
Thema:

FN + Strg tauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben