FN-Taste auf externer Tastatur

  • #1
E

Eddie Irvine

Guest
Mal ne blöde Frage: Ich hab ein Samsung X20 mit Docking-Station, an die ich eine externe Tastatur angeschlossen habe.
Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich auf der externen Tastatur die Funktion
der FN-Taste erhalte? Ich habe eine Benq X-Touch 122-Tastatur.

Das wäre nämlich super, da ich ansonsten immer das Notebook aufklappen muss, wenn ich
irgendwas mittels der FN-Taste einstellen möchte! Habe dazu leider
überhaupt nichts im Netz gefunden!
 
  • #2
ALT GR + die Taste z.B. F10 o.a. :)
 
  • #3
Hm, das funzt bei mir aber leider nicht....
 
  • #4
na dann, probiere es mal mit STRG + ALT + die Taste die ausgewählt werden soll :)
 
  • #5
Das hab ich natürlich auch schon alles getestet ;)

Einmal hab ich es hinbekommen, dass die VGA-Ausgabe verändert wurde. Leider lässt sich dies aber nicht mehr reproduzieren...

Naja, so wichtig ist es ja auch wieder nicht.
 
Thema:

FN-Taste auf externer Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben