Folder Access Freeware Edition 2

Dieses Thema Folder Access Freeware Edition 2 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cheetha, 17. Apr. 2005.

Thema: Folder Access Freeware Edition 2 Hallo zusammen Habe mir mal das obengenannte Programm (von WinTotal) runtergeladen, um eine Dateien vor meinen...

  1. Hallo zusammen

    Habe mir mal das obengenannte Programm (von WinTotal) runtergeladen, um eine Dateien vor meinen Kinder->zu schützen'. Dies funktionierte tadellos. Die gesperre Datei ist auf der 2. Festplatte, also nicht im C:.

    Jetzt hatte ich einen fatalen Absturz /Windows XP) und musste die Festplatte neu installieren. Somit war auch das->Folder-Programm' weg, aber die gesperrte Datei ist ja auf der 2. Festplatte, also kein Problem - glaubte ich.

    Ich habe das freeprogramm neu instaliiert und zwar mit dem gleichen Passwort wie das vorhergehende. Jetzt sagt mir das Programm das die Datei schon gesperrt sei, ich diese aber nicht mehr->unlocked' machen kann. Es sind sehr wichtige Unterlagen in dieser Datei, wie kann ich die wieder öffnen?

    Es wäre super und sehr wichtig, wenn mir jemand da wieder raushelfen könnte.

    vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

    cheetha  :'(
     
  2. Hiiilfeeee  :(

    Hat niemand eine Idee oder Lösung, wie ich diese Datei wieder->entsperren' kann. Es ist ausserordentlich wichtig für mich.

    Vielen Dank
     
  3. Hallo, hab genau das gleiche Problem!!! HAst du schon eine Lösung gefunden???

    gruss
     
  4. Leider nein und leider auch keine Tips. Scheinbar sind wie die beiden einzigen mit diesem Problem.

    Was benützt denn ihr für Programme, wenn eine Datei vor Fremdzugriff gespeert sein sollte (Gechäftsunterlagen, Dokumente etc.).
     
  5. Hi,
    nutze das gleiche Prog und hatte damit solche Probleme noch nicht, bei mir hat das neue installieren mit dem gleichen Passwort auch die alten Dateien wieder freigegeben....
     
  6. Vielleicht hilft eine Email mit der Bitte um Hilfe an den Hersteller?
     
  7. Ich hab die ultimative Lösung für euch! :

    (hab ich selbst raus gefunden und wie es etwas arg für das Geld!)
    Der Ordner der ja gelockt ist und auch das Symbol von dem Programm hat, einfach in ein ZIP-Archiv kopieren dann ins zip archiv reingehen in den gelockten ordner reingehen (was jetzt möglich ist) und einfach die dateien von dem ordner extrahieren...dann könnt ihr eure daten wieder öffnen!
    Hoffe das hilft euch weiter!

    MFG - IamThaFreak
     
  8. Ich habe das spaßeshalber mal ausprobiert. Bei mir klappt es nicht; ich bekomme den gelockten Ordner in kein Zip-Archiv. Könnte es evtl. daran liegen, dass ich kein Winzip sondern ein anderes Pack-Programm verwende (Ultimate-Zip)?
     
  9. Naja...also ich hab es ganz normal mit Windows XP gemacht...
    damit kann man ja einfach zip-ordner erstellen...
     
  10. Hi ich habe das gleiche Problem!!!!
    Kann den ordner auch nich mehr öffnen.

    beim versuch, den gesperrten ordner zu zippen (via WIN XP) sagt mir eine fehlermeldung:
    Das angegebene Verzeichnis D:\Eigene Dateien\... ist leer, daher kann das Verzeichnis nicht archiviert werden.

    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe auch wichtige Daten in dem Ordner!

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Folder Access Freeware Edition 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
FolderAccess kopiert Ordner "Systemsteuerung" Windows XP Forum 5. Aug. 2009
PROBLEM folder access Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2007
Probleme mit Folder Access Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2005
FolderAccess nimmt PW nicht mehr !? Windows XP Forum 9. Jan. 2005
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015