folder access - passwort vergessen

Dieses Thema folder access - passwort vergessen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von helmut-wien, 28. Sep. 2005.

Thema: folder access - passwort vergessen Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Folder Access runtergeladen und es ist passiert, was nie...

  1. Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Folder Access runtergeladen und es ist passiert, was nie passieren sollte: Ich habe mein Passwort vergessen!!!
    Da die Homepage von �Folder Access� nur in Englisch ist und ich in
    Englisch mehr als schwach bin möchte ich mich in meiner Verzweiflung an Euch wenden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an diese Dateien zu kommen?
    Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass diese Dateien für mich sehr viel Wert sind.
    Ich kann aber keinem professionellen PC Experten einschalten, da
    sich auch sehr private Fotos darunter sind.


    BITTE helft mir!


    Besten Dank im voraus und


    liebe Grüße aus Wien


    Helmut
     
  2. Hallo Helmut,
    da hast du mächtig groß problem !°!

    Das Folder Access ist fast nicht zu knacken, außer du versuchst es über den abgesicherten Modus. Da ´kann man des Folder Access manuell abschalten und die Dateien woanders hin kopieren. Was noch besser wäre, ist mihilfe der Wiederherstellujngskonsole von XP zu arbeiten. Du musst es hald auf ein Datum wiederherstellen, des vor Installation des Folder Access liegt.
     
  3. hey,

    so viel ich weiss lässt sich f.a. einfach mit einer linux-live cd umgehen.
    also von cd booten und du kannst von linux ganz normal auf daten zugreifen.
     
  4. Hallo

    hab mal ne frage wo bekomme ich den die linux live boot cd her habe das gleich prob.

    mfg

    Bluebaerchy
     
  5. hallo nochmal

    habe jetzt erst mal die wiederherstellungskonsole benutz, aber geht auch nicht werde es jetzt mal mit der cd probieren.

    hallo nochmal nochmal

    habe die cd gebrannt und wie installiere ich die jetzt am besten muß ich meine festplatte patitionieren und dem linux eine eigene patition geben oder kann ich einfach so installieren, aber dann löscht sie mir doch die xp version oder nicht? bitte um hilfe!!!!!!!!!!!1
     
  6. Öhm ich weiß nicht so genau was Du da runtergeladen hast, aber normalerweise sind das alles live CD d. h. die Dinger laufen ohne Installation komplett von CD...

    Weiß nicht auswendig wie es beim Download von Kanotix und Knoppix aussieht, aber beim Ubuntu Download musst Du darauf achten das Du die live CD iso nimmst und nicht die installer Version...
     
  7. hi

    ja ich habe mir die von knoppix runtergeladen die iso aber wenn ich die einlege passiert nix nur das ein fenster aufgeht. das war von deinen varianten die erste oben.

    ich kann mit der cd also garnix anfangen immer wenn ich sie öffne kann ich jede menge sachen downloaden aber nicht auf meine passwort geschützten ordner zugreifen.
     
  8. Nur zum Verständnis: Du bootest schon von dieser CD oder?
     
  9. hallo

    ja ich habe es jetzt hinbekommen mein fehler war den rechner nicht neu zustarten ich war jetzt auch schon mit diesem betriebssystem auf meinen ordnern klappt alles wunderbar nur noch ein prob ich kann die dateien werder verschieben noch brennen noch kopieren um in einen anderen ordener zu schieben nix geht mein wlan am laptop funzt auch nit.

    wenn ich es konfigurieren will verlangt er immer ein passwort von root, weiß es aber nicht.
    ansonsten alles super merci.
     
Die Seite wird geladen...

folder access - passwort vergessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
FolderAccess kopiert Ordner "Systemsteuerung" Windows XP Forum 5. Aug. 2009
PROBLEM folder access Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2007
Probleme mit Folder Access Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2005
Folder Access Freeware Edition 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Apr. 2005
FolderAccess nimmt PW nicht mehr !? Windows XP Forum 9. Jan. 2005