folder access - passwort vergessen

  • #121
Hay ich habe mir vor einiger Zeit folder access runter geladen und installiert. Dann wollte ich das aktualisieren aber dadurch hat der ein neues folder access runter geladen. Das neue hat aber die alten Ordner nicht übernommen und trotzdem waren die noch gesperrt. dann habe ich mir einige antworten aus dem Forum angeguckt z.B. dass man folder access noch mal neu machen soll oder die Mdhl.dll datei habe ich auch gelöscht nur das hat aber nichts geholfen. Danach habe ich 2 von 4 Ordnern die ich gesperrt hatte in ein Rar Archiv gepackt was auch funktioniert hat nur leider kann ich das nicht bei den anderen 2 ordnern machen weil die viel zu groß sind.
Bitte schreibt mir noch andere möglichkeiten pls
 
  • #122
hallo jojo
ich würde unter Extras Ordneroptionen dann Ansicht und dort den Hacken bei erweiterungen bei mir bekannten Dateitypen anzeigen setzen.
Dann solltest du hinter deinem Ordner die endung entfernen. Danach solltest du wieder an die Dateien kommen.

gruß kinny
 
  • #123
Hay schöne Idee Kinn aber leider klappt das nciht hat vllt noch jemand anders ne idee ich wäre sehr dankbar
 
  • #124
Hast du schon mal versucht den order mit dem TotalCommander aufzumachen oder mit Winrar vill geht das ja
 
  • #125
Danke kinn, man konnte mit dem TotalCommander den Namen also die codierung entfernen und somit geht es jetzt ,thx^^ ;D
 
  • #126
hi leutz,

danke ihr habt echt geholfen ...

ich hatte gleich mehrere probleme ... erst bin ich hingegangen, weil ich mit meinem PW nicht mehr reinkam, das prog ein 2 mal installiert diese datei verschoben dann wieder deinsalliert und reboot gemacht ... schön und gut ... anscheinend hab ich da was falsch gemacht lol denn dann war mein geschützter ordner nicht mehr in der datenbank von FA aber durch den beitrag mit dem 2 ordner der anders heisst dann verschlüsseln dann umbenennen und dann löschen war er zwar nicht da aber wieder frei und ich kam an meine dateien wieder dran

auf jedenfall danke mal ...
 
  • #127
Das hört man gerne, das wir dir helfen konnten.
Also unser Fazit: FINGER WEG VON FOLDER ACCESS!
 
  • #128
DIDOS ich lieeeebbbbbeeeeee dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des Mlkf.dll löschen!! So genial einfach!!!!!!!!!!!!!! mml I hab der Spaß halber ausprobiert so sperrn und plötzlich so mitten unterm herumtun ging des passwort nimmer. neustarten auch net. :'( meine ganzen Spezialgebiete fürd Matura
:2funny: soooo super :) des wird schnell wieda beseitigt!!!!!! buzzi :-*
 
Thema:

folder access - passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben