folder access - passwort vergessen

  • #81
Na, das war ja klar das es per Netzwerk funktioniert, Rest gelöscht

**Forumsregeln beachten**

(Punkt 8)
 
  • #82
hi... ich hab nen ordner auf meiner externen festplatte gesperrt, habe dann den rechner ausgeschaltet. ne andere externe angeschlossen hab ihn dann wieder hochgefahren und wollte etwas später wieder auf den gesperten ordner auf externer platte 1 zugreifen. hab die platte 1 angeschlossen und die hat nun nen anderen laufwerksbuchstaben und f.a. gab ne fehlermeldung. ich sofort f.a. neu installiert und zack der ordner ist immer noch gesperrt und wenn ich ihn jetzt in die liste in f.a. aufnehmen will sagt f.a. der ordner sei schon gesperrt.    ich hatte vor längere zeit schonmal das prob und irgendwie hab ich eshinbekommen die schlüsselnummer die f.a. hinter dem namen des ordner generiert anzuzeigen, diese hab ich dann einfach gelöscht und dannn ging es wieder. hab aber kein plan wie ich das gemacht habe....  

gruß thomas
 
  • #83
hab ein ähnliches problem.....
nur weiß ich mein passwort noch.
- habe ordner mit folder access verschlüsselt
- danach windowsupdates gezogen
- danach hat windows den folder access ordner als eine verknüpfung mit der systemsteuerung erkannt und beim öffnen immer auf diese verwiesen.
Habe als lösung folder access gestartet und da konnte ich den ordner entschlüsseln und windows hat den wieder als ordner erkannt.
nun hab ich mein windows formatiert den ordner aber verschlüsselt auf ner anderen festplatte gelassen.
jetz erkennt windows den nach wie vor als verknüpfung aber das neuinstallierte folder access (gleiches pw) nimmt in nicht mehr in seine liste.
bei der option add lassen sich nur unverschlüsselte ordner einfügen.
wenn ich den ordner anklick kommt die meldung, dass der ordner schon verschlüsselt ist.

hoffe ihr könnt mir helfen
Firesaphire
 
  • #84
Sry hab das erst so spät gesehen.
Hab im Grunde das selbe problem wie Lui.
Es muss doch irgend eine Liste geben wo folder access die verschlüsselten ordner einträgt.
Wenn das so wäre könnte man den eintrag ja nachtragen.... also so stell ich mir das vor.
greez Firesaphire
 
  • #85
Ich hatte auch mein PW vergessen bei mir hat es aber gereicht das ich den Dienst LckFldMenu im Taskmanager beendet habe und anschließend einfach den gesperrten ordner mit winrar gepackt habe.
 
  • #86
danke didos geiler tipp einfach datei such löschen
 
  • #87
hii, habe da mal n gaanz anderen problem .. habe n ordner geloockt .. dann hab ich das programm erneut geöffnet .. und der ordner ist weg .. WIE KANN ICH DEN ORDNER ENTLOCKEN?!
 
  • #88
Hallo Leute,

ich hatte das Selbe Problem wie ihr, da ich lediglich mein Passwort ändern wollte und später nicht mehr an die Dateien dran kam. Der Tip mit der mklf.dll von MArkus E. hats dann gebracht und alles ist wieder im Lot. Auf der Herstellerwebsite gibts sogar ein Toll für diesen Fall, aber das funzt nicht. Da hat man sich schlicht weg Scheiße zusammenprogrammiert.

Dennoch benutze ich das Programm auch weiterhin, da ich es immer noch für sehr sicher halte. Niemand würde an meinem PC solch einen Aufwand betreiben um an meine Dateien zu kommen und den Ordner einfach wegkopieren und auf einem anderen PC kancken geht ja nun nicht.

Also für den Eigenbedarf ist es okay,

Vielen Dank noch mal !!! Die Antworten in diesem Forum sind wirklich um einiges qualifizierter als in man anderen Foren.

MFG

Christopher
 
  • #89
Hey...ich bin wirklich froh über folgenden beitrag

ich hab auch mein passwort vergessen.

Macht es einfach so:

Sucht auf euren Computer die Datei: Mlkf.dll und löscht sie. oder speichert sie an einen anderen Ort.
danach folder access neu starten und ihr könnt ein neues passwort vergeben.

oder ihr könnt euren ordner auf eine externe kopieren. mit nen anderen computer unbenennen. Müßte dann auch gehen.

hoffe ich konnte euch helfen.


hat mir sehr weiter geholfen, nur sind danach die datein nicht wieder aufgetaucht...waren zum glück keine überlebenswichtigen daten^^

aber jetzt kann ich das program immerhin weiter benutzen


MfG
Thunder$torm
 
  • #90
Hi,

Ist bestehen noch Probleme mit dem Passwort bei Folder Access?
Ich hätte einen einfachen Weg, dies zu umgehen. (An dieser Stelle möchte ich auch von dem Programm abraten, es ist unsicher und von jedem Laien knackbar...!!!) Also, wenn noch Bedarf besteht, meldet euch einfach mal bei mir, vielleicht kriegen wir das ja hin...

Liebe Grüße,

cos33
 
  • #92
HILFE!!!

Ich habe ebenfalls mein Passwort für Folder Access vergessen. Nur noch etwas schlimmer: Mein geschützer Ordner wird nicht als Ordner angezeigt, sondern verlinkt mich direkt mit der Systemsteuerung

Wer kann mir helfen?! Brauche unbedingt die Dateien wieder!!!
Besten Dank im Vorraus!
Gruß!
 
  • #93
Ich möchte mich auch bei Didos bedanken, der mit seinem Tipp vielen seine Daten gerettet und gleichzeitig einfach die Sicherung und den eigentlichen Sinn des Programmes ausgehebelt hat.

Ich hatte ein neues Passwort eingegeben, was Folder Access danach nicht mehr anerkannt hat, das gleiche ist mir übrigens bei Hide Folders auch passiert, obwohl ich zu 100% sicher bin, was ich eingegeben habe, schließlich muss man das Passwort zur Sicherheit bei der Festlegung wie immer zweimal angeben.

Auf der anderen Seite, was nützt einen ein Programm, was richtige Passwörter nicht mehr erkennt (mit dem Problem scheine ich ja auch nicht alleine zu sein) und wo man einfach mit dem Löschen der Mlkf.dll an die gesicherten Daten rankommt und sogar ein neues Passwort bestimmen kann...
 
  • #94
HILFE!!!
Hab ein riesen Problem mit dem Programm Folder Access!!
Habe einen Ordner auf meinem PC damit gespeert.Bin dann ausversehen im Programm Folder Access auf Remove gekommen.Der Pfad von dem gespeerten Ordner ist daher Weg. Kann den Ordner auch jetzt über Unlock auch nicht mehr freigeben. Der Ordner ist daher jetzt gespeert und ich krieg den nicht mehr auf!!
Jetzt habe ich versucht im Programm Folder Access den Pfad von dem Ordner wieder hinzuzufügen unter Add. Doch da wird mir gesagt,dass der Ordner bereits gespeert ist und man den deswegen nicht hinzufügen kann!
Habe dann mal Folder Access komplettt deiinstalliert.Aber der Ordner war danach immer noch gespeert!!
Was mache ich denn jetzt?? Denn im Ordner sind wichtige Bilder und Dateien!!
 
  • #95
Hallo,
Ich hab ein Problem ich habe einen Ordner von mit mit Folder Access passwort geschützt jetzt hab ich mein Passwort vergessen und ich kenn mich auch nicht so gut mit dem pc aus wie ihr vllt.
bitte helft mir
 
  • #96
liest euch den Thread von Anfang an durch - es gibt mehrere Lösungen.

pan_fee
 
  • #97
;DDANKE super das das bei mir mit der Datei Namens :Mlkf.dll geklärt hat echt super waren alle Dateien drin die ich überhaut auf den PC brauche!!! ;D
 
  • #98
Hallo Alle,
Ich habe heute eine große Lücke in Folder Access entdeckt!
Es lassen sich alle Dateien die mit Passwort versehen worden sind ohne große Probleme knacken.
Denn man muss nur einfach mit dem Total Commander den Ordner öffnen und den Inhalt woanders hin kopieren.
und schon sind die Daten wieder zugänglich.
Sascha
 
  • #99
Hallo zusammen,

also ich hatte das selbe problem mit meiner externen festplatte da war ein ordner gesprerrt und ich hatte das passwort nicht mehr ich habe die festplatte einfach an einen anderen rechner angeschlossen habe dann folder access instaliert und dann habe ich den ordner auf die verknüpfung verschoben und mein aktuelles passwort eingegeben und der ordner war wieder frei. Aber ich kann jetzt folder access nicht mehr deinstalieren weil ich kein passwort habe :(


Gruß

Kalitos
 
  • #100
genau das musste uns noch einer Sagen damit wir alle unsere Probleme los werden
 
Thema:

folder access - passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben