folder access - passwort vergessen

  • #101
Hi,
ich habe folgendes Problem:
mein Ordner ist mit f.a. gesperrt lässt sich aber nicht mehr öffnen, da er nicht mehr im f.a. steht.
Jedesmal , wenn ich ihn reinschieben will, erscheint die Meldung: Ordner ist bereits gesperrt.
Ich habe noch mein Passwort. Nützt aber nichts, weil wie gesagt sich der Ordner nicht in f.a. schieben lässt.
MfG
Hermann
 
  • #102
Hallo nochmal,
nachdem ich mir alle evtl. Lösungen für mein o.g. Problem durchgelesen habe, bin ich wiefolgt vorgegangen:
mein gesperrter Ordner war auf dem Desktop. Ich habe auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellt, benannt neuer Ordner. Dann habe ich im neuen Ordner einen Unterordner erstellt und so benannt, wie meinen gesperrten Ordner. Nun habe ich diesen Unterordner im f.a. gesperrt. Anschließend habe ich den gesamten Inhalt meines altgesperrten Ordners (25GB) in den neugesperrten Unterordner kopiert. Dauerte ca. 30 Minuten. Dann habe ich diesen Unterordner wieder entsperrt.... und siehe da.... alles wieder da *freu*.
Jetzt werde ich sofort f.a. löschen und nie wieder downloaden/benutzen.
Grüße
 
  • #103
Hi,
Ich weiß nicht, ob das thema noch akkut ist, aber ich habe in Folder Access einen weiteren größeren fehler entdeckt. Hatte aus intresse mal gesucht und bin in den programmtexten auch glatt fündig geworden:
Also, wenn man Folder Access starter, kommt ja als erstes die passwortabfrage, wenn man nun sein passwort vergessen hat, einfach das fenster unbeachtet lassen und folder access ein weiteres mal aufrufen, daraufhin öffnet sich ein weiteres fenster, in dem man einfach unlock folder auswählen kann und zumindest der erste ordner in Folder Access ist wieder freigegeben.
Ich hoffe ich konnte vielleicht einigen weiterhelfen.

Viele Grüße,
cos33
 
  • #104
einfach auf -> gehn und da file recovery runterladen.
damit die verloren gegangenen daten bzw. nicht erreichbaren suchen und neu an einem beliebigen ort speicher!
:)
 
  • #105
Es ist mir auch passiert.
Einfach
Lösung
installieren unlocker programm
und finden dieser Folder und umbenennen dann braucht mann nicht mehr password
:)
 
  • #106
didos schrieb:
ich hab auch mein passwort vergessen.

Macht es einfach so:

Sucht auf euren Computer die Datei: Mlkf.dll und löscht sie. oder speichert sie an einen anderen Ort.

DANKE; DANKE; DANKE !!!!! DU hast mir den Allerwertesten gerettet,......!!!!!!!!

*Zitat korrigiert*
 
  • #107
helmut-wien schrieb:
Hallo,


ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Folder Access runtergeladen und es ist passiert, was nie passieren sollte: Ich habe mein Passwort vergessen!!!
Da die Homepage von �Folder Access� nur in Englisch ist und ich in
Englisch mehr als schwach bin möchte ich mich in meiner Verzweiflung an Euch wenden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an diese Dateien zu kommen?
Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass diese Dateien für mich sehr viel Wert sind.
Ich kann aber keinem professionellen PC Experten einschalten, da
sich auch sehr private Fotos darunter sind.


BITTE helft mir!


Besten Dank im voraus und


liebe Grüße aus Wien


Helmut

rofl ehermmm folder acces ist so derb eifnach zu kacken ^^

gehe wie folgt vor

lokaler datenträger/windows/system32

dort die datei Mlkf.dll ausschneiden, aufn desktop packen, folderacces öffnen. nun kannst du ein neues passwort eingeben. daten sichern, Mlkf.dll wieder in windoof ordner packen, folder acces deinstallieren weils crap ist -.-'
 
  • #108
danke für den super tipp mit der .dll, hat funktioniert. supi forum :) ;D
 
  • #109
danke didos dein tipp mit der Mlkf.dll dateiis gut bei mir hat es auch funktioniert :coolsmiley:
 
  • #110
Super Sache!
Danke!
Mlkf.dll gelöscht und jetzt funzt's super!
x://windows/system32 -> strg+F erweiterte suchfunktionen anwählen->alle optionen anwählen->suchen->Mlkf.dll löschen->folder acceess starten->neues passwort eingeben ...

THX @ ALL!
 
  • #111
Ich Hab Ein Fast Ähnliches Porblem Und Zwar Hab Ich Ein Ordner Einfach Aus Der Liste Gelöscht Ohne Ihn Zu Endlocken.... Und Wenn Ich Denn Ordner Wieder Hinzufügen Will Steht Da Auf Englisch Das Der Ordner Bereits Mit Ein Passwort Versehen Ist.... Da Waren Sehr Sehr Wichtige Datein Bei Und Ich Ärger Mich Gearde Sehr :tickedoff:
 
  • #112
Vieleicht das Programm mal deinstallieren und neu installieren
 
  • #113
Ich Kann Das Nicht Löschen... Wenn Ich Über Tuneup Geh Ist Dah Ein Rotes Kreuz...
 
  • #114
Ja dann geh doch Systemsteuerung und Software dann deinstallierst du es da ^^ :)
wie das geht seht ja hier im Theard
 
  • #115
aber dafür hat man doch tuneup.... ;)
sollte diese anschaffung nutzlos gewesen sein? ;D
 
  • #116
is ganz easy...geh mach Firefox auf und gib in die adresszeile C:\\ ein und schon kannst du auch auf die gesperrten Ordner zugreifen oO.....tolles Prog
 
  • #117
also für alle die gerne noch ne variante erfahren möchten ^^^einfach .{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D} als dateiart unter ordner optionen hinzufügen dann bekannte datei arten anzeigen lassen und die datei art von den gesichtern ordner löschen so ist es wieder nen normaler ordner ohne kindersicherung ^^ also folder ist ein käse :| :| :| :| :| und recht bugy

euer GM ;D ;D ;D
 
  • #118
Das Mit .{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D} Hab Ich Ya Soweit Verstanden Nur Kann Mir Auch Einer Sagen Wie Ich In Den Ordner Optionen Komme.... Ich Kenn Mich Zwar Mit Pc´s Aus Aber Vergess Immer Wo Was Zu Finden Ist ;)
 
  • #119
Ehmm Eine Fragen Zu Der .{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D} Variante also ich bin Ordneroptionen drauf gegangen so und dan auf Neu hab den namen da eingefügt aber wenn ich es so lasse ändert sich nichts wenn ich es mit mit einer Dateiart Verknüpf beispiels weiße Ordner passier auch nichts hab ich was falsch gemacht??? :-\
 
  • #120
Hallo,
wie kann ich die update`s deinstallieren?
Habe nur sehr wenig Erfahrung mit dem PC, hatte früher alles mein Mann gemacht und nun stehe ich hier alleine und verzweifel daran all meine Bilder verloren zu haben.
Bitte hilf mir
vielen lieben Dank im Voraus
Andrea


bobbydigital schrieb:
DanielRS schrieb:
Hätte ja sein können, das da der ein oder andere nicht drauf gekommen wäre... Seltsam, das man darüber im Netz nicht wirklich viel findet und das sich hier auch kein anderer zu meldet.
Das Windows-Update werd' ich erstmal nicht deinstallieren, vielleicht kommt ja noch jemand auf->ne andere Lösung.
@bobbydigital; Hoffe du hast Glück und erwischt das richtige Update...

So Leute, hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten Updates aus Augsut 06 nach und nach zu deinstallieren. Letztendlich müsste es folgendes Update sein: KB921398. Habe bis auf genau dieses Update alle anderen wieder installiert und Folder Access funzt ganz normal.
Ihr könnt ja mal Feedback geben, ob es bei euch auch klappt.
 
Thema:

folder access - passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben