Folder Access - unlock fehlt

  • #1
M

mikertl

Guest
Hallo,

habe mir mal die Freeware Folder Access angeschaut. Klappt soweit alles und bin auch zufrieden - bis auf eine kleine Kleinigkeit.

Kontextmenü -> Lock Folder
und der Ordner ist Passwortgeschützt.

Doch wenn ich nun wieder das Kontextmenü bemühe, erscheint kein Eintrag wie unlock Folder - ich kann jedoch ins Programm selbst und darüber entsperren.

Kann ich den Eintrag selbst irgendwie ins Kontextmenü hauen ? (z.B. regestry eintrag)

Hoffe das weiß einer bescheid oder kann mir mit nem Link weiterhelfen.

Bye
 
  • #3
hupsala...

Ich suchte folderAccess, aber las nur die Überschriften, passwort vergessen... :coolsmiley:

Nachdem dein Link (PCDpan_fee) leider bei mir nicht wirklich wohin führte, las ich dennoch mal etwas mehr und fand etwas....
anscheinend gibt es da paar WindowsUpdates die das bewirken.... schade... :|

hier nachzulesen
http://www.wintotal-forum.de/index.php?PHPSESSID=33fae20de33da528955a014394aa8a27&topic=94433.60
Seite 5 letzter Beitrag (ganz unten) schön von bobbydigital zusammengefasst und erweitert
 
  • #4
mikertl schrieb:
Nachdem dein Link (PCDpan_fee) leider bei mir nicht wirklich wohin führte
mein Link führt genauso in den Thread - aber schon ab Seite 3 :p

pan_fee[br][br]Erstellt am: 10.05.07 um 17:23:29
[br][quote author=mikertl]
ähm...

sorry, aber wenn ich drauf klicke dann komm ich auf die Startseite des Forums... ???[/quote]
hmm ... das Problem hatten wir doch schon mal ???
Ich schau mal, ob ich den Thread dazu finde.

pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
mikertl schrieb:
ähm...]
hmm ... das Problem hatten wir doch schon mal ???
Ich schau mal, ob ich den Thread dazu finde.

pan_fee

ich hab´s herausgefunden mml
Dein Link: (nur der hintere Teil)
&/topic,94433.msg608410.html#msg608410
und richtig müsste es sein:
&topic=94433.msg608410.html#msg608410


oder aber der reine Text kopiert und in die Adresszeile eingefügt- also nicht die Verlinkung aufgrund
Code:
[url][/url]
::)
 
Thema:

Folder Access - unlock fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben