folgen von spysheriff

  • #1
M

Marc4000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
mein PC wurde auch von SpySheriff infiziert. Ich bin der getoppten Anleitung gefolgt und soweit geht der Desktop auch wieder und SpySheriff wurde gelöscht. Allerdings verschwindet bei mir im 5 Sekunden ABstand immer wieder die Taskleiste und alle Icons auf dem Desktop und das ist so seit der Infizierung durch SpySheriff. Durch die Anleitung ist das allerdings nicht weggegangen. Die Taskleiste kommt immer sofort wieder aber alle explorer fenster sind immer wieder weg.
Richtiges Arbeiten ist somit nicht mehr möglich : /

ich hoffe jemand weis was das sein kann
danke
 
  • #2
hat denn keiner eine Ahnung, was man dagegen machen könnte?
 
  • #3
Welches Betriebssystem genau?
 
  • #4
winxp professional sp1
 
  • #5
  • #6
Marc4000 schrieb:
winxp professional sp1

Warum nur SP1 ? ???

Post mal Dein LogFile
 
Thema:

folgen von spysheriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben