folientitel bei powerpoint

  • #1
D

DJCORNI

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ich habe eine große präsentation mit vielen folien - leider alle folien ohne titel...

in jeder folie steht allerdings oben ein textfeld in dem eine überschrift steht die man als titel hernehmen könnte

wie kann ich es schaffen das power point nachträglich den inhalt dieser textfelder als folientitel anerkennt?
 
  • #2
Vorschlag:
Erstell deinen Titel als Textfeld oder Grafik auf der ersten Folie.
Markier den Titel, kopier ihn (Strg+C).
Blätter die Präsentation Folie für Folie durch (mit der Bild-abwärts-Taste) und drück in jeder Strg+V. Der Titel wird dann immer an der gleichen Stelle eingefügt.

Hilft das?
 
Thema:

folientitel bei powerpoint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben