Font: Atkins Outline

Dieses Thema Font: Atkins Outline im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sputnik1, 5. Apr. 2005.

Thema: Font: Atkins Outline Hallo Leute, ich weiß leider nicht in welcher Rubrik ich diese Frage stellen soll. Ich suche verzweifelt den Font...

  1. Hallo Leute,

    ich weiß leider nicht in welcher Rubrik ich diese Frage stellen soll.

    Ich suche verzweifelt den Font Atkins Outline und auch andere die diesem Motiv entsprechen, ich arbeite mit Win98SE.

    Vielleicht weiß von euch jemand wo ich den Font als Freeware herbekomme.

    Besten Dank im Voraus.

    Viele Grüsse
    Sputnik1

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Schau mal bei fontsuchmaschine.de
     
  3. Hmm ... dabei handelt es sich wohl um einen umetikettieren Font. Er heisst eigentlich Akzidenz-Grotesk Buch (B) und scheint auf irgendeiner käuflich zu erwerbenden Font-CD zusammen mit vielen anderen eher nicht-legal umgemodelten Fonts für 60 Euro verscherbelt zu werden oder verscherbelt worden zu sein. Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du ihn so oder so - legal oder halblegal - nicht umsonst bekommst.
     
Die Seite wird geladen...

Font: Atkins Outline - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
WIN 7 – Problem mit Font-Löschung Windows 7 Forum 27. Juli 2014
[GELÖST] Fonts Ordner: Falsche Eigenschaften!? Windows 7 Forum 2. Nov. 2009
Fonts werden nicht akzeptiert Windows 95-2000 17. Okt. 2010
Font Editor Windows XP Forum 9. Jan. 2010