Font EAN 13

  • #1
N

netfireman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand wo ich die Schriftart EAN 13 für MS Office herbekommen kann??

Gruß

netfireman
 
  • #2
WinTotal = Über 11.000 User. Die meisten, die Dein Posting lesen, würden wahrscheinlich jetzt das gleiche machen, wie ich:
  • 1. Neues Explorer Fenster geöffnet
    2. www.google.de eingegeben
    3. font ean13 reingeschrieben
    4. Gestaunt!
Ich hätte Dir gerne einen Link zu diesem Barcode gepostet, aber das Ergebnis in Google war so reichhaltig, dass Du Dir Deinen Favoriten dort selbst aussuchen kannst.
 
  • #3
Das hatte ich schon vorher gemacht. Ich habe ca. 2 Std damit verbracht die Schriftart zufinden und zwar kostenlos!!!! Alle die ich gefunden hatte kosteten etwas. Ich habe nur eine gefunden die umsonst war, die konnte aber mein Barcodescanner nicht lesen. Dann dachte ich, das jemand anderes vielleicht weiß wo man die Schriftart bekommen kann und habe mich an das Forum gewannt. Ich dachte es wäre klar das jemand der eine Anfrage ins Forum schreibt schon in google oder sonstigen Suchmaschinen gesucht hat, aber das scheint nicht so.
 
  • #4
Dazu wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn Du gleich bei der ersten Frage ALLES reinschreibst, was Du denn tatsächlich suchst!

Gilt übrigens für alle...

Man tut sich eben um einiges leichter, wenn man mehr Details weiss. Lieber mal etwas zuviel reinschreiben, als sowas wichtiges, wie in diesem Fall kostenlos!!! zu vergessen. Dann sucht Ernesto auch nicht umsonst...

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten ::)
 
  • #5
Unter folgendem Link findet ihr die neue BETA-Version von Microsoft Office.
Aktuell ist die 2010er Office Version. Dies ist dann die neue Version...

Das läßt übrigens hoffen, das die Version mit Windows 8 Kompatibilität kommt ^^

Weiterlesen? Hier --> http://office365.microsoft.com/en-US/office365-beta.aspx

Code:
www.Windows8Board.de
 
  • #6
Wie lange geht die Beta ?
 
  • #7
Man kann sie noch nicht runterladen, da sie noch nicht verfügbar ist, aber du kannst dich unter dem Link anmelden.
 
  • #8
Nur ein kleiner Tipp ist voll der Sch...


Gruß Rossy
 
  • #9
Also ich hab mit Office eigentlich nur Gute Erfahrung :p
 
  • #10
Warts ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Rossy
 
  • #11
Bin gespannt, hab mich mal Angemeldet.

Lg
 
  • #12
Da muss man ja ein Unternehmen Anmelden, das kann ich vergessen.
Lg
 
  • #13
Dann machst du was Falsch :D
 
  • #14
Rossy' schrieb:
Nur ein kleiner Tipp ist voll der Sch...
Nicht gerade eine brauchbare Information :huh:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Font EAN 13

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben