Font für Barcode 39

Dieses Thema Font für Barcode 39 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von groovesurfer, 9. Jan. 2009.

Thema: Font für Barcode 39 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Barcode 39 font. Habe schon einige downgeloaded, aber keiner funktioniert....

  1. Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Barcode 39 font. Habe schon einige downgeloaded, aber keiner funktioniert.
    Habe einen Brother P-touch QL-500 Etikettendrucker und einen Datalogic Heron Scanner. Wenn ich Etiketten mit dem Brother Programm erstelle funktioniert es wunderbar, jedoch möchte ich aus meinen Dispoprogramm die Etiketten Drucken. Für das benötige ich einen font.
    Kennt jemand einen font der funktioniert?
     
  2. Hallo,

    Danke für Deine Antwort. Der funktioniert leider auch nicht.
    Hier mal ein Bild von dem der funktioniert (Brother Programm) und dem anderen:
    [​IMG]
    Beide beinhalten die selben Zahlen 111010002001.
    Kennt vielleicht jemand einen Link zu dem funktionierenden?
     
  3. Jetzt funktioniert es. Habe ein * davon und danach gesetzt.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Font für Barcode 39 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Howto usw: Computer Modern Font für Open Office unter Windows StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 17. März 2008
Font m. Symbole für Strom / Wechselstrom etc in Word 2007 gesucht Microsoft Office Suite 5. Juni 2007
Gratis Fonts für Macintosh Linux & Andere 4. Juli 2005
Font Viewer für Macintosh Fonts? Windows XP Forum 4. Juli 2005
Barcode-Font für OoWriter StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Okt. 2004