Font-Ordner

  • #1
D

Dieter2005

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, mein Schriftenordner ist mit 645 Dateien total unübersichtlich, und es sind auch viele Schriften total überflüssig.

Ich möchte mir diesen Ordner selbst zusammenstellen, dafür würde ich sämtliche Schriften löschen, doch ich weis, dass einige Schriften systembedingt auf dem Rechner bleiben müssen.

Kann mir jemand sagen, welche dies sind?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Dieter
 
  • #2
Wichtige Systemschriften ( und noch ein paar mehr) lassen sich nicht so einfach löschen..........
Die anderen vielleicht erstmal in einen anderen Ordner verschieben und dann im Fonts-Ordner löschen.
 
Thema:

Font-Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben