Font-Ordner

Dieses Thema Font-Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter2005, 24. Feb. 2006.

Thema: Font-Ordner Hallo, mein Schriftenordner ist mit 645 Dateien total unübersichtlich, und es sind auch viele Schriften total...

  1. Hallo, mein Schriftenordner ist mit 645 Dateien total unübersichtlich, und es sind auch viele Schriften total überflüssig.

    Ich möchte mir diesen Ordner selbst zusammenstellen, dafür würde ich sämtliche Schriften löschen, doch ich weis, dass einige Schriften systembedingt auf dem Rechner bleiben müssen.

    Kann mir jemand sagen, welche dies sind?

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
    Dieter
     
  2. Wichtige Systemschriften ( und noch ein paar mehr) lassen sich nicht so einfach löschen..........
    Die anderen vielleicht erstmal in einen anderen Ordner verschieben und dann im Fonts-Ordner löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Font-Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Änderungen An Font-ordner In Xp Verhindern? Windows XP Forum 3. Mai 2008